Mein FILMSTARTS
    Der deutsche Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist da!
    Von Björn Becher — 12.11.2018 um 18:15
    facebook Tweet

    „Pokémon“ kommt als Realverfilmung in die Kinos – zumindest die Abenteuer von „Meisterdetektiv Pikachu“. Der wird von Ryan Reynolds gesprochen und der hat nun den ersten Trailer veröffentlicht.

    Am 9. Mai 2019 kommt „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ in die deutschen Kinos. Im Mittelpunkt steht Tim (Justice Smith). Dieser vermisst seinen verschwundenen Vater. Doch eines Tages stößt er auf das legendäre Pokemon Pikachu (gesprochen von Ryan Reynolds) und kann zur Verwunderung beider verstehen, was das kleine gelbe Wesen sagt. Also schließen sie sich zusammen, um herauszufinden, was mit Tims Vater passiert ist. Dabei stoßen sie auf Hinweise, wonach die friedliche Koexistenz zwischen Menschen und Pokémons zerstört werden könnte und das ganze Pokémon-Universum in Gefahr gerät.

    Rob Letterman inszeniert nach den Animationsfilmen „Große Haie – Kleine Fische“ und „Monsters vs. Aliens“ sowie den mit reichlich animierten Elementen ausgestatteten Jack-Black-Komödien „Gullivers Reisen“ und „Gänsehaut“ den Live-Action-Animation-Hybrid „Pokémon: Detective Pikachu“. Neben Justice Smith und „Deadpool“-Star Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu gehören unter anderem Ken Watanabe, Bill Nighy, Superstar Rita Ora und Jungschauspieler Kathryn Newton zur Besetzung.

    Nachfolgend der Trailer in der englischen Fassung:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruno Derbär
      Erinnert ein wenig an Happy und das fand ich klasse.
    • Flash
      Seh ich genauso. Da fehlt jede Spur vom Original-Stil. Sicher, sie wollen es extra anders machen, aber es wirkt eher wie ein beliebiger Hollywood-Film, in dem zufällig Pokemon vorkommen.
    • Thomas Klein
      Wo ist Team Rocket?
    • JBond
      Schön und gut aber ich möchte lieber einen Realfilm des originalen Pokemon Spiels in Kanto und mit Ash Ketchum als Hauptfigur. Rocko und Misty als Arenaleiter & natürlich Prof. Eich & Team Rocket.
    • Luphi
      Irgendwie witzig. Ich bin auf seltsame Art fasziniert. Das MUSS ich mir angucken.
    • Fa B
      Zu amerikanisch für Pokemon. Nehm ich denen nicht ab.
    • g
      dieser film ist so schräg dass er mich interessiertvielleicht seh ich ihn mir an
    • Darklight ..
      DER war gut! 😂Ging mir genauso. Ich hätte schlicht Angst, im Kino von jemanden erkannt zu werden, sollte ich reingehen.Ich habe einen Ruf zu verlieren...
    • Darklight ..
      Ich wollte immer schon mit Ryan Reynolds knuddeln... 😂🤣Aber.. echt jetzt, daß iss grade DAS ERSTE MAL das ich überhaupt was von Pokémon gelungen finde. Sehr putzig der Trailer. Und die Idee, ihn von Deadpool sprechen zu lassen, iss genial.Ich überlege grade ernsthaft, mir das anzusehen...
    • ay2kay
      Das ist meine Meinung Und dein Kommentar ist einfach unnötig ✌️
    • KarateTiger2011
      Finde es überraschenderweiße auch sehr charmant. Ok, die Stimme war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich sie irgendwie cool.Allerdings muss man dazu auch sagen das dieses Pikachu für die Menschen, die keine Pokemon verstehen, immer noch seine originale Stimme aus der Serie hat. Also dieses piepsige von der Serie wenn er Pika Pika sagt. So zumindestens wird es im Trailer angedeutet.Von daher finde ich das auch so wunderbar geregelt. Seien wir mal ehrlich, auf Dauer wäre das auch zu nervig geworden. Da man Pikachu ja überwiegend sprechend im Film hören wird, ist das schon in Ordnung die Synchro von Reynolds zu belassen.
    • KarateTiger2011
      Nicht mal Ansatzweiße! Sorry aber wie kann man den sowas nur Vergleichen? Schau dir nochmal den Dragonball Evolution an und dann den Trailer!Oder anders ausgedrückt, erst denken dann schreiben. Das wäre generell eine guter Rat!
    • Rockatansky
      Wesentlich weniger. Aber nichts desto trotz muss ich zugeben, dass ich mir was dämlicheres unter einem Pokefilm vorgestellt hab. Irgendwann an einem verkaterten Sonntag, wird das die richtige Unterhaltung sein...
    • Darth Doom
      Überraschenderweise gefällt mir das. Pikatchu sieht irgendwie zu flauschig aus. Ich habe so einen Drang ihn zu knuddeln.
    • SchmitzKATZ
      Die engl. Originalstimme passt aber wirklich viel besser als die deutsche Synchro
    • Tobias
      Nach allem, was man vorher so gehört hat, war ich echt gespannt auf den Trailer, weil es alles eher wie ein Aprilscherz klang :DVielleicht nicht unbedingt im Kino, aber ich hätte durchaus Interesse, den Film zu sehen.Einzig mit der Stimme von Reynolds bin ich nicht ganz zufrieden. Die ist mir doch noch irgendwie zu herb für so ein Pikachu...
    • greekfreak
      Ist das wieder eine von diesen abgedrehten Promos für Deadpool,die Ryan Reynolds immer macht,nicht war?Warte,die meinen das ernst?! Die meinen das wirklich ernst!
    • André McFly
      Dass die Stimme nicht zu der Figur passt ist der komplette Sinn dahinter.
    • Bruce Wayne
      WTF. Erinnert mich auf eine sehr seltsame Weise an Who framed Roger Rabbit. Nur etwas weniger charmant.
    • Cirby
      Konnte mit Pokémons nie etwas anfangen, den Hype nie verstehen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Der Leuchtturm
    • The Irishman
    • Jurassic World 3
    • Die Eiskönigin 2
    • Marriage Story
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top