Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist da!

    „Pokémon“ kommt als Realverfilmung in die Kinos – zumindest die Abenteuer von „Meisterdetektiv Pikachu“. Der wird von Ryan Reynolds gesprochen und der hat nun den ersten Trailer veröffentlicht.

    Am 9. Mai 2019 kommt „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ in die deutschen Kinos. Im Mittelpunkt steht Tim (Justice Smith). Dieser vermisst seinen verschwundenen Vater. Doch eines Tages stößt er auf das legendäre Pokemon Pikachu (gesprochen von Ryan Reynolds) und kann zur Verwunderung beider verstehen, was das kleine gelbe Wesen sagt. Also schließen sie sich zusammen, um herauszufinden, was mit Tims Vater passiert ist. Dabei stoßen sie auf Hinweise, wonach die friedliche Koexistenz zwischen Menschen und Pokémons zerstört werden könnte und das ganze Pokémon-Universum in Gefahr gerät.

    Rob Letterman inszeniert nach den Animationsfilmen „Große Haie – Kleine Fische“ und „Monsters vs. Aliens“ sowie den mit reichlich animierten Elementen ausgestatteten Jack-Black-Komödien „Gullivers Reisen“ und „Gänsehaut“ den Live-Action-Animation-Hybrid „Pokémon: Detective Pikachu“. Neben Justice Smith und „Deadpool“-Star Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu gehören unter anderem Ken Watanabe, Bill Nighy, Superstar Rita Ora und Jungschauspieler Kathryn Newton zur Besetzung.

    Nachfolgend der Trailer in der englischen Fassung:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top