Mein Konto
    Start des Finales von "Game Of Thrones": HBO bestätigt offiziell, was wir schon lange ahnten

    Wann kommt endlich die finale achte Staffel von „Game Of Thrones“? HBO hat nun bestätigt: Im April 2019 ist es soweit. Das steht in einem neuen Teaser zur gefeierten Fantasy-Serie.

    HBO

    Einen konkreten Termin will uns HBO weiterhin nicht verraten, doch nun kündigte der Pay-TV-Sender immerhin an, dass die finalen Folgen von „Game Of Thrones“ ab April 2019 ausgestrahlt werden. Damit bestätigte der Sender, wovon wir schon lange ausgegangen sind.

    Wir vermuten schon seit Monaten, dass HBO mit der finalen Season im April anfangen wird. Denn der April ist der Stamm-Startmonat für neue Episoden der Fantasy-Hit-Serie. Nur die siebte Staffel bildete da die große Ausnahme, da sie aufgrund der umfangreicheren Dreharbeiten erst im Juli 2017 startete. Die dritte Season startete zudem schon am 31. März.

    Das genaue Datum bleibt weiter ungewiss

    Wann genau die Serie im April anläuft, ist noch nicht abzusehen. Denn innerhalb des Monats wechselte das Datum bislang. So starteten die zweite und die vierte Staffel jeweils am ersten Sonntag des Monats (und die dritte ja quasi auch), die erste und die fünfte Season aber in der Monatsmitte (am dritten bzw. zweiten Sonntag) und die die sechste Staffel sogar 2016 erst Ende April.

    Mit der Ankündigung des Startmonats geht auch die Veröffentlichung eines Mini-Teasers einher, der aber ausschließlich aus alten Szenen aus den ersten sieben Seasons besteht:

    In Deutschland wird es die Folgen übrigens via Sky dann natürlich wieder direkt parallel zur US-Ausstrahlung geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top