Mein Konto
    "Big Bang Theory": Crossover-Episode mit "Young Sheldon" bestätigt

    Obwohl beide Serien über 20 Jahre auseinander spielen, wird es nun ein Crossover zwischen „Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“ geben. Drei Darsteller des Spin-offs wurden für einen Aufritt in der Mutterserie bestätigt.

    Michael Yarish/Warner Bros. Entertainment Inc / Sonja Flemming/CBS

    Wie TV-Sender CBS mitteilte werden Iain ArmitageLance Barber und Montana Jordan in einer Episode der finalen zwölften Staffel von „The Big Bang Theory“ auftreten. Damit ist klar: Es kommt zum Crossover mit „Young Sheldon“. Denn Armitage spielt dort die junge Version von Jim Parsons Sheldon Cooper, Barber dessen Vater George Sr. und Jordan den großen Bruder George Jr.

    Wie genau das Crossover ablaufen wird, ist unbekannt. Die naheliegendste Lösung wäre natürlich eine kurze Rückblende innerhalb einer „Big Bang Theory“-Episode in die Jugend von Sheldon Cooper. Aber genau dafür gibt es eigentlich ja die Spin-off-Serie. So halten wir es für denkbar, dass man eine andere Verbindung herstellt. So könnten die Figuren auch im Traum erscheinen oder jemand könnte in einem Rauschzustand halluzinieren. Möglichkeiten gibt es mehr als genug.

    Wann kommt das Crossover?

    Die Episode soll in den USA bereits im Dezember 2018 im Rahen der aktuellen zwölften Staffel von „Big Bang Theory“ ausgestrahlt werden. Es handelt sich dabei um die finale Season der Erfolgssitcom. In Deutschland gibt es die Folgen bei VoD-Anbietern wie iTunes oder Amazon immer direkt im Anschluss an die US-Ausstrahlung. Am morgigen Donnerstag erscheint die neunte Episode der zwölften Season in den USA.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top