Mein Konto
    "Dumbo": Der neue, lange Trailer zum Disney-Remake!

    Im ersten Trailer wurde der kleine Elefant mit den großen Ohren noch weitestgehend versteckt, aber in der neuen, langen Vorschau zum kommenden Disney-Realfilm darf Dumbo munter tröten – und fliegen…

    Holt Farrier (Colin Farrell) war ein Star der Manege, musste dann aber in den Krieg. Anschließend wird der Veteran von Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) damit beauftragt, wieder etwas Sinnvolles zu tun: Er soll sich um einen kleinen Elefanten kümmern, der überproportional große Ohren hat und deswegen ausgelacht wird. Dann aber finden Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) heraus, dass der kleine Dickhäuter namens Dumbo fliegen kann. Plötzlich ist das Tier also für alle Welt interessant – auch für den zwielichtigen Vergnügungspark-Besitzer V.A. Vandevere (Michael Keaton)…

    Disney-Jahr 2019

    Ihr kennt Dumbos Geschichte – denn wie bei „Jungle Book“ und „Die Schöne und das Biest“ bringt Disney hier einen Stoff zurück ins Kino, der bereits in einem Zeichentrickklassiker inszeniert wurde. „Dumbo“ kommt von Tim Burton, dessen „Alice im Wunderland“ 2010 den ersten Beweis antrat, wie erfolgreich diese Remakes sein können. Das Elefanten-Abenteuer wird 2019 längst nicht die einzige Disney-Neuverfilmung: Nach „Dumbo“, der am 4. April 2019 startet, folgen „Aladdin“ am 23. Mai und „Der König der Löwen“ am 18. Juli.

    Auch der nächste Disney-Realfilm knüpft an eine bekannte Geschichte an:Mary Poppins Rückkehr“ mit Emily Blunt als zauberhaftem Kindermädchen startet am 20. Dezember 2018.

    Hier ist der neue „Dumbo“-Trailer in der englischen Version:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top