Mein FILMSTARTS
"Phantastische Tierwesen 3": Was uns das Ende von Teil 2 über die Zukunft der Reihe verrät
Von Melanie Schöppe, Sebastian Gerdshikow — 18.11.2018 um 18:00
facebook Tweet

In „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ erfahren wir viel über die Kontrahenten Grindelwald und Dumbledore. Was diese Infos für die Zukunft der Reihe bedeuten könnte, diskutieren wir im Video.

Vorsicht: Spoiler zu „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“!

Das „Harry Potter“-Prequel-Franchise „Phantastische Tierwesen“ ist aktuell auf fünf Filme ausgelegt - die Handlung beginnt im Jahr 1926 und wird im Jahr 1945 enden. Das wissen wir schon länger, immerhin ist längst bekannt, dass das finale Duell zwischen Grindelwald (Johnny Depp) und Dumbledore (Jude Law), bei dem Grindelwald endgültig besiegt wurde, eben nahezu zeitgleich mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs stattgefunden hat.

In „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ erfahren wir nun, dass es aber noch ein weiter Weg ist, bis sich Dumbledore endlich seinem früheren Freund stellen kann. Zum einen haben Grindelwald und Dumbledore einst einen Blutpakt geschlossen, der sich auch so leicht nicht einfach wieder lösen lässt. Dank dem Niffler erfahren wir zwar, dass offenbar ein Amulett der Schlüssel zu diesem Pakt ist, aber jetzt muss erst einmal eine Möglichkeit in „Phantastische Tierwesen 3“ gefunden werden, das Artefakt zu zerstören und Dumbledore damit von seinem Versprechen zu erlösen.

Natürlich gibt es aber auch noch einige weitere Offenbarungen in „Phantastische Tierwesen 2“, die Hinweise auf den Fortgang der Reihe erlauben, allen voran natürlich das Geheimnis um die Herkunft von Credence (Ezra Miller). Aber all das besprechen wir ausführlich im obigen Video. Wenn ihr „Grindelwalds Verbrechen“ noch nicht im Kino gesehen habt, solltet ihr das aber natürlich zuerst einmal nachholen (er läuft seit dem 15. November), denn im Video wird wahrhaft hemmungslos gespoilert.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
After Passion Trailer DF
Iron Sky 2: The Coming Race Teaser DF
Der König der Löwen Teaser DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Deutscher Trailer zu "Die Schneiderin der Träume": Die bessere "Manhattan Love Story"
NEWS - Videos
Sonntag, 9. Dezember 2018
Deutscher Trailer zu "Die Schneiderin der Träume": Die bessere "Manhattan Love Story"
"Avengers 4: Endgame" zerschmettert den ersten Rekord
NEWS - Videos
Sonntag, 9. Dezember 2018
"Avengers 4: Endgame" zerschmettert den ersten Rekord
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 06.12.2018
100 Dinge
100 Dinge
Von Florian David Fitz
Mit Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Miriam Stein (II)
Trailer
Tabaluga - Der Film
Tabaluga - Der Film
Von Sven Unterwaldt, Toby Genkel
Trailer
Unknown User 2: Dark Web
Unknown User 2: Dark Web
Von Stephen Susco
Mit Colin Woodell, Betty Gabriel, Savira Windyani
Trailer
Widows - Tödliche Witwen
Widows - Tödliche Witwen
Von Steve McQueen (II)
Mit Viola Davis, Michelle Rodriguez, Elizabeth Debicki
Trailer
Astrid
Astrid
Von Pernille Fischer Christensen
Mit Alba August, Maria Bonnevie, Trine Dyrholm
Trailer
Under The Silver Lake
Under The Silver Lake
Von David Robert Mitchell
Mit Andrew Garfield, Riley Keough, Topher Grace
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top