Mein Konto
    So arschig wie Batman: Diese Batwoman erwartet euch im "Arrow"- und "Flash"-Crossover

    Im kommenden „Elseworlds“-Crossover von „Arrow“, „Supergirl“ und „Flash“ hat Batwoman (Ruby Rose) ihren ersten Serien-Auftritt. Nett sein wird sie dabei definitiv nicht.

    DC Comics

    Wir kennen das von Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin): Der rote Flitzer wurde in „Arrow“ eingeführt, bevor er seine eigene Serie bekam. Mit Batwoman (Ruby Rose) läuft es nun ähnlich: Sie wird in „Elseworlds“ ihr Debüt geben, genaugenommen in der „Arrow“-Folge des dreiteiligen Crossover-Events. Aber während Flash meist ebenso flott wie freundlich ist, soll die Fledermausfrau eher wie ihr berühmter, grimmiger Namensvetter rüberkommen.

    Sie ist sehr wie Batman, also irgendwie ein Arsch“, witzelte „Arrow“-Produzent Marc Guggenheim gegenüber Entertainment Weekly. Fans können sich dem Magazin nach auf eine stoische Heldin einstellen, die keinen Wert darauf legt, gemocht zu werden – sie wird ein Gegenpol zu den sonnigen Kollegen „Flash“ und „Supergirl“ sein, die nach Gotham City kommen und ihr da mächtig auf den Zeiger gehen.

    Jack Rowand/The CW (via Entertainment Weekly)

    Spaß hat sie nur ohne Kostüm

    Wenn Batwoman nicht verkleidet durch die Nacht rennt und über andere DC-Helden grummelt, heißt sie Kate Kane und schmeißt mit Geld um sich. Ähnlich wie Bruce Wayne versteht sie es, diesen Lebensstil voll auszukosten: „Als Kate Kane macht sie mehr Spaß, denn sie ist eine Milliardärin und hat Damen, die sie lieben.“ Natürlich werden wir im Crossover nicht alle Facetten von Kate Kane alias Batwoman zu sehen bekommen. Sie soll geheimnisvoll bleiben, damit Fans auf die potentielle Solo-Serie der schwarzen Lady – übrigens die erste lesbische DC-Superheldin – Lust bekommen.

    Plotdetails zu "Elseworlds": Treffen von "Arrow", "Supergirl" und "Flash" soll das lustigste Crossover werden

    Die erste der drei „Elseworlds“-Folgen läuft am 9. Dezember 2018 im US-TV, als Episode von „The Flash“. Batwomas Premiere folgt dann am 10. Dezember (in „Arrow“) und das Crossover-Finale gibt’s am 11. Dezember bei „Supergirl“. In Deutschland sind die Folgen nach der Ausstrahlung bei VoD-Anbietern wie iTunes oder Amazon erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top