Mein Konto
    Eines der letzten Videos von Stan Lee ist eine rührende Liebeserklärung an seine Fans

    Am vergangenen Montag verstarb Marvel-Guru Stan Lee im Alter von 95 Jahren. Eines seiner letzten Videos, eine herzerwärmende Ode an seine Fans, wird euch garantiert die Tränen in die Augen treiben...

    20th Century Fox

    Am 12. November 2018 verstarb Stan Lee, Schöpfer unzähliger, weltweit verehrter Superhelden wie Spider-Man, Hulk oder den X-Men, im Alter von 95 Jahren. Danach dauerte es nicht lange und nahezu das gesamte Internet war voll mit teils wirklich rührenden Trauerbekundungen und Erinnerungen an den wohl berühmtesten Comic-Autor überhaupt. Doch auch die emotionalsten dieser Texte und Bilder sind nichts gegen eines der letzten Videos, die von Stan Lee aufgenommen wurden, und das jetzt über seinen Twitter-Account mit der Welt geteilt wurde. Es entstand während der Dreharbeiten zu einem offiziellen Video und was der gebrechliche Comic-Guru da in einem großen Sessel und mit dunkler Sonnenbrille von sich gibt, ist nichts weniger als die perfekte Liebeserklärung an seine Fans:

    „Ich liebe meine Fans“, beginnt Lee mit gebrochener Stimme, „Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich meine Fans liebe.“ Und dann fährt er fort und legt die Bedeutung seiner Anhänger für sein Leben dar: „Manchmal, wenn ich des Nachts so dasitze, denke ich: ‚Was ist der Sinn hinter all dem?‘, doch dann bekomme ich einen Brief von einem Fan oder lese etwas oder sehe etwas oder erinnere mich an etwas und stelle fest, dass es wirklich ein Glücksfall ist, Fans zu haben – Fans, denen du wirklich wichtig bist. Und das ist auch der Grund, warum mir meine Fans so wichtig sind, sie sorgen dafür, dass ich mich so großartig fühle […] es ist so wundervoll, wenn du jemandem genauso wichtig bist, wie er dir, dem du aber niemals begegnet bist, der vielleicht sogar in einem ganz anderen Teil der Welt lebt. Aber du bedeutest ihnen etwas, man hat etwas gemeinsam und ab und zu tritt man sogar in Kontakt […] ich liebe sie alle“, schließt der nun leider verstorbene Lee seine warmherzige Ode ab.

    Und wer jetzt noch keine Tränen in den Augen hat, der schaut sich vielleicht noch einmal an, wie rührend sich Hollywood vom großen Marvel-Mann verabschiedet hat. Die schönsten Abschiedsbotschaften haben wir für euch zusammengefasst. Etwas Besonderes haben sich zudem die sechs Original-Avengers Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Robert Downey Jr., Jeremy Renner und Chris Evan ausgedacht: Sie schalteten eine schlichte Anzeige im Hollywood Reporter und bekundeten damit ihren Respekt, ihr Beileid und ihre Dankbarkeit:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top