Mein Konto
    "The Walking Dead"-Theorie: Kommt Negan so wieder frei?

    Zwischen dem einst so schelmischen Schurken und der herangewachsenen Grimes-Tochter Judith scheint sich eine kleine Freundschaft entwickelt zu haben. Doch wohin wird das noch führen?

    In der vergangene Woche ausgestrahlten sechsten Episode der aktuellen „The Walking Dead“-Staffel wurde eine seltsame anmutende Freundschaft eingeführt: Die kleine Judith (Cailey Fleming) unterhält sich dort nämlich mit dem eingesperrten Negan (Jeffrey Dean Morgan) über ihre Matheaufgaben und fragt den scheinbar gebrochenen Schurken nach dem Leben in der apokalyptischen Welt. Doch was haben die Macher um Showrunnerin Angela Kang noch mit dieser ungewöhnlichen Konstellation vor? Sie ist zumindest prädestiniert dazu, noch für so einige Konflikte und Probleme zu sorgen. Ist Judith am Ende sogar diejenige, die Negan aus seinem Kellerloch befreit? Im obigen Video haben wir uns einige Gedanken gemacht, wie sich die Beziehung der beiden in Zukunft entwickeln könnte.

    Die neuen „The Walking Dead“-Episoden werden immer montags ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt und stehen im Anschluss bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top