Mein Konto
    "Supergirl": "Two And A Half Men"-Star spielt Supermans Erzfeind

    In „Two And A Half Men” war Jon Cryer als Alan Harper ein ziemlich armes Würstchen. In „Supergirl” wird er nun zu einem der ikonischsten DC-Schurken überhaupt: Lex Luthor!

    Warner Bros.

    Mit der Rolle des Lex Luthor hat „Two And A Half Men”-Alan Jon Cryer bereits Bekanntschaft gemacht: 1987 spielte er in „Superman IV - Die Welt am Abgrund” Lenny Luthor, den Neffen des von Gene Hackman („French Connection”) verkörperten Superbösewichts. Und nun, über 30 Jahre später, wird Cryer wieder zu Luthor, dieses Mal jedoch zu Lex: Wie TVLine berichtet, wird er diese Rolle nämlich in der Serie „Supergirl” übernehmen.

    Erstmals wird Jon Cryer in der 15. Episode der derzeit laufenden vierten Staffel zu sehen sein. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, jedoch wird es im Frühjahr 2019 so weit sein. „Er war sofort unser Wunsch-Schauspieler, was die ikonische Rolle des Lex Luthor betrifft”, kommentieren die „Supergirl”-Produzenten Robert Rovner und Jessica Queller ihre zunächst ungewöhnlich anmutende Wahl, „Jon ist ein Supertalent und dass er bereits Lenny Luthor gespielt hat, macht sein Casting irgendwie zu einer Art Erbe. Wir sind mehr als nur begeistert, ihn in unserer ‚Supergirl‘-Familie begrüßen zu dürfen.”

    Die vierte Staffel „Supergirl” wird derzeit im US-Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande sind die neuen Folgen danach bei VoD-Anbietern wie Amazon oder iTunes erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top