Mein FILMSTARTS
    Der "Joker" in Action: Neues Bild zum Solofilm des "Batman"-Bösewichts
    Von Markus Trutt — 19.11.2018 um 20:05
    facebook Tweet

    Während die Dreharbeiten zu „Joker“ noch auf Hochtouren laufen, erreicht uns nun ein weiteres Bild vom Set des eigenständigen DC-Films, auf dem Joaquin Phoenix als ikonische Titelfigur bei der Stuntarbeit zu sehen ist.

    Senator Filmverleih / DC Comics

    Mit „Aquaman“, „Wonder Woman 1984“ und „Birds Of Prey“ wird das DCEU, das DC-Kinouniversum um die Justice League, demnächst weiter ausgebaut. Daneben wollen die Comic-Schmiede und Warner Bros. aber auch davon losgelöste Werke auf die große Leinwand bringen, in denen eigenständige Geschichten über einzelne DC-Figuren erzählt werden. Den Anfang macht demnächst Batman-Erzfeind Joker, der im gleichnamigen Film erstmals von Joaquin Phoenix verkörpert wird. Der ist nun auch auf neuen Bildern vom Set in New York erneut in voller Joker-Montur zu sehen, diesmal allerdings in einer etwas brenzligeren Situation:

    Während das auf Twitter geteilte Bild bereits einen rennenden Joker zeigt, deuten die weiteren Fotos bei den Kollegen von Just Jared auch auf den Grund für dessen Eiltempo hin. So flieht der Joker offenbar vor zwei (von Shea Whigham und Bill Camp gespielten) Polizisten, wobei er wohl von einem Taxi angefahren wird. Wie das Ganze für ihn ausgeht, erfahren wir dann spätestens am 17. Oktober 2019, wenn „Joker“ in den hiesigen Kinos startet.

    Vor allem zeigt uns „Hangover“-Regisseur Todd Phillips dann aber, wie aus dem gescheiterten Stand-Up-Komiker Arthur Fleck in den 80er Jahren der gefürchtete und durchgeknallte Gangster-Clown von Gotham City wird, der sich später wiederholt mit Batman anlegt. Neben Hauptdarsteller Phoenix gehören unter anderem noch Hollywood-Ikone Robert De Niro, „Deadpool 2“-Shooting-Star Zazie Beetz und Brett Cullen als Bruce Waynes Vater Thomas Wayne zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Ich erinnere noch einmal freundlich daran, dass wir hier eine COMICverfilmung vorzuliegen haben. Und inwiefern diese Joker-Version albern rüberkommt, kann man erst sehen sobald mal ein Trailer veröffentlicht wird.
    • TresChic
      Sieht albern aus. Muss doch nicht alles trashig sein.
    • Gravur51
      Ich glaube wenn die Action rufen, ist da nicht mehr viel phoenix in Phoenix :) einer dieser Schauspieler.
    • Bruce Wayne
      Voller Einsatz von Phoenix eben :D
    • Bruce Wayne
      Was? Der Joker sieht aus wie ein Clown?? Nicht deren Ernst!!
    • Gravur51
      Denke auch.
    • Unknown user
      Bitte schön 🙂, ja das dachte ich mir auch. Alles ohne Matten. Ob der Part noch zur U-Bahn Szene gehört?, könnte ja ganz gut passen wenn er auf der Flucht ist.
    • Gravur51
      Hätten wir die ganzen Bilder von vor dem Film nie gesehn und beispielsweise nur ihn ohne Schminke, würden wir, wenn wir den Film dann im Kino sehen, auch nicht von einer finalen Transformation reden. Das ist es doch was einigen ein bisschen zu schaffen macht. Die Tatsache, dass so viele setfotos auftauchen und sie es nicht wahrhaben wollen, dass uns schon alles gezeigt wird. Nur weil in den Comics wohl meist ein Chemieunfall zur Joker Origin gehört, muss das hier ja nicht so sein. Wir werden ja sehen.
    • KarateTiger2011
      Der normale Clown Look mit den großen Schuhen ist halt eine ganz normale Verkleidung, die er wohl für seine Auftritte nutzt da er ja im Film ein Entertainer ist!Das hat doch gar nichts mit dem Joker zu tun und von 10 Transformationen hat auch keiner gesprochen...Ich hab es dir auch bereits oben geantwortet, in einer Origin Story ist das ganz normal das sich der Look zu Beginn häufig ändert bis zur finalen Form!Was ist daran schwer zu verstehen?
    • KarateTiger2011
      Habe ich doch geschrieben, kannst du nicht Lesen? Weil es nun mal in einer Origin Story normal ist, dass sich der Look im laufe der Anfangszeit verändert bis zur finalen Form.Jetzt verstanden? Sorry, aber deine Ignoranz kannst du dir echt sparen. Bist du immer so unsympathisch?
    • Cirby
      Das oben sieht eben aus wie ein 0815-Clown, und nicht der Joker. Ich denke daher auch, dass es noch eine finale Transformation geben könnte (Möglichkeitsform).
    • TresChic
      Die Clownschminke ist jetzt nicht deren ernst, oder? X-)
    • Gravur51
      Danke. Ist ein ziemlicher stunt, krass, auch keine matten am boden.
    • Gravur51
      Wie er vor der Joker Transformation aussieht, sieht man ja. Er ohne schminke. Das zwischendrin haben wir auch gesehn, er mit der Kinder Clown Schminke und den grossen schuhen. Was erwartet ihr? 10 Transformationen bis zur finalen version?^^ ich mein wenn da noch ne Transformation ist, die sie uns nicht zeigen werden, umso besser, aber jeez...
    • Gravur51
      Wieso ist das logisch?
    • KarateTiger2011
      Weil es nun mal logisch ist, deswegen.Darüber hinaus ist das auch ganz normal das sich ein Design zum Anfang etwas vom finalen Look unterscheidet. Ich meine, in welcher Origin Story ist das den nicht so? Von daher eine ganz normale und plausible Theorie.
    • Rockatansky
      Bei EveningStandard gibt es über 30 Bilder der Szene zu sehen. Hinterher auch mit verlaufener Schminke und diabolischem Grinsen. Gefällt schon besser...
    • GamePrince
      Es ist ein gefährlicher Stunt. :-P
    • Bruce Wayne
      Nun ja, wenn er schon keine gebleichte Haut hat, dann wenigstens genug Make-Up xD Ich bin aus irgendeinem Grund immer noch nicht der Meinung, dass dieses Outfit final sein soll (nicht das ich etwas dagegen hätte).
    • Unknown user
      Die Verfolgungsjagd gibt es auch in bewegten Bildern, habe vorhin per Zufall entdeckt. Bis jetzt macht Joaquin Phoenix eine gute Figur. Ich hoffe das wird was.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "Kung Fury 2": So sieht Arnold Schwarzenegger als US-Präsident aus
    NEWS - Fotos
    Samstag, 14. September 2019
    "Kung Fury 2": So sieht Arnold Schwarzenegger als US-Präsident aus
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 10. September 2019
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"
    Schicke neue Poster zu "ES Kapitel 2" zeigen die jungen und erwachsenen Loser vereint
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. September 2019
    Schicke neue Poster zu "ES Kapitel 2" zeigen die jungen und erwachsenen Loser vereint
    "Fast & Furious 9": So anders sieht Charlize Theron als Bösewichtin Cipher im Sequel aus
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. September 2019
    "Fast & Furious 9": So anders sieht Charlize Theron als Bösewichtin Cipher im Sequel aus
    Das erste Poster zu "Black Widow" enthüllt das neue Outfit der Marvel-Heldin
    NEWS - Fotos
    Montag, 26. August 2019
    Das erste Poster zu "Black Widow" enthüllt das neue Outfit der Marvel-Heldin
    So sieht Emma Stone als "Cruella" aus: Das erste Bild zu Disneys "101 Dalmatiner"-Prequel
    NEWS - Fotos
    Samstag, 24. August 2019
    So sieht Emma Stone als "Cruella" aus: Das erste Bild zu Disneys "101 Dalmatiner"-Prequel
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Rambo 5: Last Blood
      Rambo 5: Last Blood

      von Adrian Grunberg

      mit Sylvester Stallone, Paz Vega

      Film - Action

      Trailer
    • Gelobt sei Gott
    • Systemsprenger
    • Downton Abbey
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    • Joker
    • Ad Astra - Zu den Sternen
    • Eine ganz heiße Nummer 2.0
    • Das perfekte Geheimnis
    • Last Christmas
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top