Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fast wie die Originale: Neuer Trailer zum "Dick & Doof"-Biopic "Stan & Ollie"
    Von Markus Trutt — 21.11.2018 um 19:55
    facebook Tweet

    Schon im ersten Trailer zu „Stan & Ollie“ machten Steve Coogan („Philomena“) und John C. Reilly („Walk Hard“) eine äußerst gute Figur als das titelgebende legendäre Komiker-Duo. Den Eindruck bestätigen sie nun auch in der neuen Vorschau zum Biopic.

    Die großen Kinoerfolge von Oliver Hardy (John C. Reilly) und Stan Laurel (Steve Coogan) liegen im Jahre 1953 bereits hinter dem ikonischen Komiker-Gespann (das in Deutschland auch als Dick und Doof bekannt ist). Dennoch rafft sich das Duo noch einmal zu einer gemeinsamen Comeback-Tour durch Großbritannien auf. Nach anfänglichem Desinteresse gelingt es ihnen bei ihren Bühnenauftritten tatsächlich, die Magie vergangener Tage erneut heraufzubeschwören und die Hallen zu füllen. Doch angestaute Konflikte und Olivers zunehmenden gesundheitlichen Probleme belasten die innige Freundschaft der beiden schon bald sehr...

    Stan & Ollie“, der von „Drecksau“-Regisseur Jon S. Baird auf der Grundlage eines Drehbuchs des oscarnominierten „Philomena“-Autors Jeff Pope inszeniert wurde, startet schon Ende Dezember 2018 in ausgewählten US-Kinos. Wann genau das Biopic seinen Weg in die hiesigen Lichtspielhäuser findet, ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top