Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Shades Of Grey" für Teenies? Der Trailer zu "After Passion" zeigt mehr als das erste Mal
    Von Björn Becher — 22.11.2018 um 17:06
    facebook Tweet

    „Twilight“ und „Die Tribute von Panem“ waren vorgestern, die „After“-Reihe dominierte danach die Bestsellercharts und nun kommt die Adaption des ersten Teils der Young-Adult-Romane in die Kinos. Hier ist der Teaser-Trailer zu „After Passion“:

    Im Mittelpunkt von „After Passion“ steht Tessa Young (gespielt von Josephine Langford, der Schwester von „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Katherine Langford), die gerade ihr Studium beginnt. Doch dabei wird das Leben der klugen jungen Frau direkt auf den Kopf gestellt. Denn sie verliebt sich Hals über Kopf in den rebellischen und mysteriösen Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin, der deutlich erwachsener gewordene Darsteller von Tom Riddle in „Harry Potter und der Halbblutprinz“), obwohl sie jeder vor dem düsteren Jungen warnt. Eine erotische Beziehung entwickelt sich…

    Auch in Deutschland waren die vier „After“-Romane von Anna Todd riesige Hits, standen allesamt an der Spitze der Bestsellerlisten. Da war eine Kinoverfilmung nur eine Frage der Zeit. Ab dem 11. April 2019 läuft „After Passion“ dann in den deutschen Kinos und es darf mit Spannung abgewartet werden, ob der erste Film den Büchern nacheifern und ähnlich erfolgreich wie die „braveren“ Young-Adult-Kollegen „Twilight“ und „Tribute von Panem“ oder die thematisch verwandten „Shades Of Grey“-Film werden kann. In Nebenrollen sind übrigens unter anderem auch Selma Blair („Hellboy“), Jennifer Beals („Flashdance“) und Peter Gallagher („O.C. California“) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top