Mein Konto
    Nur heute bei Amazon: "Avengers: Infinity War" und über 600 weitere Filme für 99 Cent

    Zum sogenannten Black Friday hat Amazon etliche Film-Highlights ins Schaufenster gestellt. Unter anderem können Prime-Kunden „Infinity War“, „Ready Player One“ und „Solo“ für nur 99 Cent leihen!

    Marvel / Amazon

    Als Black Friday wird in den USA der Tag nach Thanksgiving, dem dort deutlich pompöser zelebrierten Erntedankfest, bezeichnet. Und da dieser Brückentag traditionell den Beginn der Weihnachtseinkaufssaison einleitet, haben die Läden unter anderem länger geöffnet und bieten saftige Rabatte an. Mittlerweile ist dieser Trend nicht nur über den Ozean bis nach Deutschland geschwappt, sondern hat in der gesamten Woche rund um den „schwarzen Freitag“ auch das Internet voll im Griff. Und so lässt es sich natürlich auch Amazon nicht nehmen, mal wieder etliche Filme für einen wahren Schnäppchenpreis anzubieten: Insgesamt könnt ihr nur (!) am heutigen Freitag, den 23. November 2018, über 600 teils brandaktuelle Filme für 99 Cent ausleihen*. Die einzige Bedingung: Ihr müsst Amazon-Prime-Kunde sein.

    Eine Auswahl der Highlights

    Der wohl prominenteste Titel der umfangreichen Black-Friday-Aktion dürfte der erst im April 2018 in den Kinos gestartete „Avengers: Infinity War“ sein. Aber auch die Blockbuster „Ready Player One“ und „Solo: A Star Wars Story“ sowie der oscarprämierte „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ erschienen hierzulande erst in diesem Jahr und können nun schon für nicht mal einen Euro ausgeliehen werden. Weiterhin im Angebot sind unter anderem:

    Und darüber hinaus natürlich noch rund 600 weitere aktuelle Blockbuster, Klassiker und alles, was das Filmliebhaber-Herz sonst noch so begehrt. Nach dem Ausleihen habt ihr 30 Tage Zeit, den Film anzuschauen. Einmal mit dem Streaming begonnen, bleiben euch noch 48 Stunden, um den jeweiligen Titel zu beenden, genug Zeit also, um auch eine kleine Pause einzulegen oder das Werk gleich mehrmals zu sehen.

    * Bei dem Link zum Angebot von Amazon Video handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top