Mein Konto
    Ein Star-Fotograf als Regisseur: Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Shapeshifter"

    Mario Sorrenti hatte die größten Stars vor der Linse. Nun versucht sich der Fotograf als Spielfilmregisseur. Hier ist der deutsche Trailer zu seinem Debüt „Shapeshifter“:

    Im Mittelpunkt von „Shapeshifter“ steht der Neurowissenschaftler Dr. Andre Mason (Deutschlands Hollywood-Export Thomas Kretschmann), dessen Sohn eines Nachts von einem Dämon entführt wird. Masons Frau nimmt sich deswegen das Leben. Jahre später trifft er auf die Schamanin Maya Sanchez (Nadine Velazquez), die angeblich mit einem bewusstseinsverändernden Tee das Eintauchen in eine andere Dimension ermöglichen kann. Mason sieht die Chance, seine Frau und seinen Sohn wiederzusehen, doch will den Stoff erst einmal an seinen drei jungen Mitarbeitern Violette (Bex Taylor-Klaus), Shane (Matt Munroe) und Travis (Chris Coy) testen. Und die bekommen es bald mit einer monströsen Kreatur zu tun, die auf der Jagd nach Menschenfleisch ist...

    Der Italiener Mario Sorrenti gehört zu den bekanntesten Fotografen der Branche und hat für die Luxusmarken dieser Welt schon alle möglichen Top-Models und Hollywood-Stars für Werbeplakate, Magazine oder Kalender vor der Kamera gehabt. Er ist – neben seinen Fotoserien mit nackten Modellen – berühmt für sein Auge, seine besonders stilisierten Bilder. Daher darf man darauf hoffen, dass „Shapeshifter“ einfach nur Klasse aussieht. Ob der Horrorfilm auch inhaltlich überzeugen kann? Das verraten wir euch schon in Kürze in unserer FILMSTARTS-Kritik.

    Selbst könnt ihr euch ab dem 4. Dezember 2018 davon überzeugen. Dann ist „Shapeshifter“ auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top