Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Knights Of The Witch": "Game Of Thrones"-Star auf den Spuren von "Der Name der Rose"

    In „Der Name der Rose“ untersucht ein Mönch eine mysteriöse Mordserie. Auch in „Knights Of The Witch“ (alias „The Appearance“) ist das die Ausgangslage. Doch der übernatürliche Horror-Thriller geht danach wohl in eine andere Richtung:

    Knights Of The Witch“ spielt im düsteren Mittelalter. Als ein Mönch auf grausame Weise stirbt, bekommt Mateho (Jake Stormoen) von der Kirche den Auftrag, den Fall zu untersuchen. Er stößt auf Mönche, die an eine Hexe glauben, was der Mann der Wissenschaft als Schwachsinn abtut. Doch er wird schon bald lernen, dass es Dinge auf dieser Welt gibt, die sich nicht so einfach erklären lassen…

    „Knights Of The Witch“, auch bekannt unter dem Originaltitel „The Appearance“ erscheint am 4. Dezember 2020 auf DVD und Blu-ray und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

    » "Knights Of The Witch" bei Amazon*

    Neben dem aus den Serien „Extinct“ und „The Outpost“ bekannten Hauptdarsteller Jake Stormoen fällt im ersten Trailer zu „The Appearance“ natürlich sofort Kristian Nairn auf. Der Darsteller von Fanliebling Hodor in „Game Of Thrones“ und DJ ist in dem Mittelalter-Horror-Thriller ebenfalls zu sehen. 

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top