Mein FILMSTARTS
    Mit Amazon Prime könnt ihr bald alle "Fast & Furious"-Filme schauen (außer den emotionalsten)
    Von Markus Trutt — 28.11.2018 um 13:41
    facebook Tweet

    Amazon hat bekanntgegeben, welche neuen Filme und Serien im Dezember 2018 ihren Weg zum hauseigenen Streaming-Dienst Prime Video finden werden. Highlight dürfte dabei „Fast & Furious 8“ sein – vom siebten Teil fehlt hingegen jede Spur.

    Universal Pictures / Amazon

    Die Weihnachtszeit bei Amazon wird actionreich. Wie der Online-Händler in einer offiziellen Pressemitteilung verkündete, befindet sich unter den neu im Dezember zu Prime Video kommenden Titeln unter anderem auch das abgedrehte Krawall-Feuerwerk „Fast & Furious 8“, das Prime-Kunden des Online-Händlers pünktlich zum besinnlichen Heiligabend ohne zusätzliche Kosten zünden können. Seit dem gestrigen 27. November 2018 stehen zudem bereits die Teile eins bis sechs zum Abruf bereit.

    Ein kompletter weihnachtlicher „Fast & Furious“-Marathon bei Prime Video ist damit leider (noch) nicht möglich. Ausgerechnet der von „Aquaman“-Regisseur James Wan inszenierte siebte Teil, der mit dem Abschied vom 2013 verstorbenen Paul Walker die emotionalsten Momente des gesamten Franchises vorzuweisen hat, wird nicht auf der Streaming-Plattform zu finden sein.

    Wir haben bei Amazon nachgefragt, woran das liegt und liefern euch die Antwort nach, sobald wir sie erhalten. Mit „Fast & Furious 8“ bekommt man aber immerhin den jüngsten Teil der Hit-Reihe spendiert, mit dem man sich bestens auf das am 1. August 2019 startende Spin-off „Hobbs & Shaw“ vorbereiten kann.

    Weitere Film-Highlights

    Für alle, die „Fast & Furious 7“ bei Prime Video vermissen, gibt es als Trostpflaster aber immer noch ein paar andere Filmperlen neu zu entdecken. Schon ab dem 1. Dezember ist beispielsweise das meisterliche DDR-Drama „Das schweigende Klassenzimmer“ abrufbar. Und mit dem Tonya-Harding-Biopic „I, Tonya“ gibt es ab dem 22. Dezember direkt noch ein weiteres Kino-Highlight aus diesem Jahr. Splatterfreunde kommen derweil unter anderem ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag mit der kompletten „Hatchet“-Reihe auf ihre Kosten.

    Neue Folgen "Marvelous Mrs. Maisel"

    Und auch an der Serienfront hat Amazon wieder eine Menge neues Material im Gepäck. Am 5. Dezember etwa geht mit „The Marvelous Mrs. Maisel“ nicht nur der große Abräumer der diesjährigen Emmys, sondern eine der besten Amazon-Serien endlich in die zweite Staffel – vorerst aber nur im englischen Original (wahlweise mit deutschen Untertiteln). Eine deutsche Synchronfassung folgt dann im Frühjahr 2019.

    Schon Ende November starten indes das „Roseanne“-Spin-off „Die Conners“ und die zweite Hälfte der fünften „Vikings“-Staffel, im Dezember werden dann wöchentlich jeweils neue Folgen der beiden Serien veröffentlicht. Als Erster in Deutschland zeigt Amazon zudem auch die gefeierte Sci-Fi-Comedy-Serie „Future Man“, von der am 14. Dezember schon die komplette erste Staffel auf Deutsch und Englisch bereitgestellt wird.

    Was im Weihnachtsmonat sonst noch neu zu Amazon Prime Video kommt, haben wir euch auf den nachfolgenden Seiten in unserer chronologischen Komplettübersicht zusammengefasst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Hostiles wär cool, da ich diesen auch noch nicht gesehen habe. Hier handelt es sich aber leider um einen französischem Horrorfilm.
    • Bond, James Bond
      Hmmm, habe mir gerade im Netz Bilder angeguckt. Ja, schon mal Ausschnitte gesehen. Werde ich wohl auch sichten, vor allem da ich die Eliza Couple irgendwie geil finde, schon zu Scrubs Zeiten :-)Der achte Fast & Furious ist der einzige, den ich noch nicht gesehen habe, wird dann nachgeholt. Zumindest kenne ich den ganzen Schmarrn dann :-)Und bei Vikings habe ich auch bisher alle Folgen gesehen.Allerdings freue ich mich am meisten auf HOSTILES mit Christian Bale.
    • Rockatansky
      Geil Future Man!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top