Mein Konto
    Nach diesem Trailer geht Rick Grimes weinen: Dolph Lundgren ist der "Zombie Shooter"!

    Wen wünschen wir uns als Anführer, wenn die Zombie-Apokalypse ausbricht? Bisher wären wir, ohne jede Diskussion, Rick Grimes aus „The Walking Dead“ gefolgt – aber da kannten wir den Trailer zu „Zombie Shooter“ mit Dolph Lundgren auch noch nicht…

    Rick-Grimes-Schauspieler Andrew Lincoln ging noch zur Schule, da verdrosch der Kampfsportmeister Dolph Lundgren bereits Sylvester Stallone im Ring von „Rocky 4 – Der Kampf des Jahrhunderts“. Inzwischen ist der Schwede, der als Hans Lundgren geboren wurde, 61 Jahre alt – kann in seinen Rollen also nicht nur mit stählerner Präsenz glänzen, sondern auch jede Menge Erfahrung ausstrahlen. Im Action-Horror „Zombie Shooter“ führt Lundgren als Captain Kyle Walker ein Soldaten-Team an, auf dem die letzte Hoffnung der Menschheit ruht. Gut, dass Lundgren so breite Schultern hat.

    Der Trailer sieht jetzt nicht nach Action-Horror mit dem allerhöchsten Budget aus, aber das sind Dolph-Lundgren-Fans sowieso ja eher nicht gewöhnt. „Zombie Shootererscheint am 17. Januar 2019 digital und am 7. Februar auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top