Mein Konto
    Daniel Brühl und ein "Game Of Thrones"-Star im "Kingsman"-Prequel

    In den kommenden Jahren soll das „Kingsman“-Franchise von Regisseur Matthew Vaughn massiv wachsen, sogar eine Serie ist in Planung. Doch zunächst dürfen sich Fans auf das Prequel „Kingsman: The Great Game“ und eine namhafte Besetzung freuen.

    2017 Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved./ CBS/ HBO

    Anders als zunächst angenommen, setzt Regisseur Matthew Vaughn sein großes Spionen-Franchise nicht direkt mit „Kinsgman 3“ fort, sondern konzentriert sich zunächst auf ein Prequel der bisherigen Filme. Die Produktion zu „Kingsman: The Great Game“ sollen bereits Anfang des kommenden Jahres beginnen und der neue Film der „Kingsman“-Reihe bietet bereits jetzt einen hochkarätigen Cast. Zum bereits länger bekannten Voldemort-Darsteller Ralph Fiennes stoßen nun auch Daniel Brühl und Charles Dance.  Rhys Ifans befindet sich in Verhandlungen für die Rolle.

    Die Kollegen von Collider berichten dabei, dass sie von ihren Quellen erfahren haben, dass Vaughn bei seiner Besetzung vor allem Wert auf „herausragende Schauspieler“ lege und es ihm nicht so sehr um große Namen wie zuletzt noch bei „Kingsman 2: The Golden Circle“ gehe, als unter anderem Halle Berry und Channing Tatum zur Besetzung stießen. Der deutsche „The Alienist“-Star Daniel Brühl, Fiennes‘ „Harry Potter“-Kollege Rhys Ifans und der als Lannister-Oberhaupt aus „Game Of Thrones“ bekannte Charles Dance scheinen in diese Kategorie zu fallen. Ganz große Namen sind natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen: Auch Hollywoodstar Brad Pitt sollen neben Rachel Weisz in Gesprächen für Parts in „Kingsman: The Great Game“ sein.

    Das erwartet uns in "Kingsman: The Great Game"

    Als Prequel soll der neue Film der „Kingsman“-Reihe die Vorgeschichte der Spionenagentur erzählt werden. Angesiedelt in der Zeit des Ersten Weltkrieges können sich Fans auf den Ursprung des jungen Mannes freuen, der später einmal der erste Kingsman werden soll. Conrad (gespielt von Jungschauspieler Harris Dickinson) wird dabei auf zahlreiche historische Charaktere treffen, wie die ikonische Künstlerin Mata Hari, den britischen General Herbet Kitchener und den serbischen Attentäter Gavrilo Princip.

    Ralph Fiennes wird in die Rolle von Conrads Vater schlüpfen, während Ifans einen manipulativen und mystischen Russen verkörpern soll. Welchen Parts sich Daniel Brühl und Charles Dance widmen werden, wird bislang noch geheim gehalten. Bekannt ist allerdings, dass sich Fans auf ein etwas anderes „Kingsman“ gefasst machen sollen: Das Prequel wird mehr ein Historiendrama als ein Agententhriller.

    Vaughns Plan für das "Kingsman"-Franchise

    Doch damit nicht genug: Regisseur Vaughn plant eine große Erweiterung des „Kingsman“-Franchise. Neben dem Prequel, dürfen sich Fans der Spionage-Filme auch auf das Sequel „Kingsman 3“ freuen, das die Beziehung zwischen Harry Hart (Colin Firth) und Eggsy zu einem Abschluss bringen soll. Die Dreharbeiten hierzu sollen nach einer kurzen Pause zwischen Prequel und Sequel Mitte 2019 beginnen. Hinzu kommt „Statesman“, das uns die amerikanischen Agenten aus „Kingsman 2: The Golden Circle“ näher bringen soll, und eine geplante „Kingsman“-Serie.

    Doch zunächst einmal stehen alle Zeichen auf „Kingsman: The Great Game“. Kinostart ist der 14. November 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top