Mein FILMSTARTS
"Dragon Ball Super: Broly": In diesen Kinos könnt ihr das Anime-Spektakel schauen
Von Julius Vietzen — 30.11.2018 um 12:21
facebook Tweet

„Dragon Ball Super: Broly“ wird auch in Deutschland in den Kinos laufen und zwar als Teil der Kazé Anime Nights 2019. Außerdem gibt es endlich auch einen deutschen Trailer zum neuen Abenteuer von Son-Goku & Co.

Tôei Animation Company

Zuerst sorgte die Ankündigung eines neuen „Dragon Ball“-Films, in dem die umstrittene Figur Broly auftaucht, für Kontroversen unter den Fans. Doch weil sich Akira Toriyama höchstpersönlich um das Drehbuch zu „Dragon Ball Super: Broly“ kümmert, wichen die Streitereien bald der Vorfreude, die durch die vier bislang veröffentlichten Trailer wohl noch zusätzlich angeheizt wurde. Einzig die deutschen „Dragon Ball“-Fans konnten sich bislang nicht so richtig auf „Broly“ freuen, denn während etwa für Japan und die USA schon lange Starttermine feststehen, war bislang unklar, wann und in welcher Form der neue „Dragon Ball“-Film nach Deutschland kommt.

Doch damit ist nun Schluss: Denn wie der auf Anime spezialisierte Verleih Kazé in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird „Broly“ als Teil der Kazé Anime Nights 2019 am 29. Januar 2019 in zahlreichen deutschen Kinos (unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln und Dresden) zu sehen sein. Gezeigt wird die japanische Version mit deutschen Untertiteln. Die Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr auf der Seite der zuständigen PR-Agentur Themroc. Außerdem gibt es nun auch einen Trailer mit deutschen Untertiteln:

 

Das ist die Handlung von "Broly"

Das Turnier der Kraft ist vorbei, auf der Erde sind Ruhe und Frieden eingekehrt. Son-Goku und Vegeta lehnen sich deswegen aber nicht entspannt zurück, sondern trainieren weiter. Doch dann taucht plötzlich ihr alter Widersacher Freezer wieder auf, der noch dazu einen anderen Saiyajin im Gepäck hat: Broly. Es kommt zu einem Kampf zwischen den vier Kontrahenten, bei dem Goku und Vegeta erkennen müssen, dass Broly über unfassbare Kräfte verfügt…

Zusätzlich soll es in „Dragon Ball Super: Broly“ auch noch einige spannende Enthüllungen über die Geschichte der Saiyajin und ihres zerstörten Planeten geben. Vor allem an neuen Details zu Son-Gokus Vergangenheit dürften viele Fans brennend interessiert sein.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Darum solltet ihr "Avengers 4: Endgame" unbedingt im IMAX sehen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
"Lloronas Fluch" ist der nächste "Conjuring"-Hit, "Hellboy" schmiert völlig ab: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 21. April 2019
"Lloronas Fluch" ist der nächste "Conjuring"-Hit, "Hellboy" schmiert völlig ab: Die Top-10 der US-Kinocharts
"San Andreas 2": Wie steht es um die Fortsetzung des Katastrophen-Krachers mit Dwayne Johnson?
NEWS - In Produktion
Sonntag, 21. April 2019
"San Andreas 2": Wie steht es um die Fortsetzung des Katastrophen-Krachers mit Dwayne Johnson?
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 18.04.2019
Avengers 4: Endgame
Avengers 4: Endgame
Von Joe Russo, Anthony Russo
Mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo
Trailer
Der Fall Collini
Der Fall Collini
Von Marco Kreuzpaintner
Mit Elyas M'Barek, Alexandra Maria Lara, Heiner Lauterbach
Trailer
Lloronas Fluch
Lloronas Fluch
Von Michael Chaves
Mit Linda Cardellini, Roman Christou, Jaynee-Lynne Kinchen
Trailer
Die sagenhaften Vier
Die sagenhaften Vier
Von Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Trailer
Wenn du König wärst
Wenn du König wärst
Von Joe Cornish
Mit Louis Serkis, Tom Taylor (IV), Rebecca Ferguson
Trailer
Ayka
Ayka
Von Sergey Dvortsevoy
Mit Samal Yeslyamova, Zhipargul Abdilaeva, David Alavverdyan
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top