Mein FILMSTARTS
"Dragon Ball Super: Broly": In diesen Kinos könnt ihr das Anime-Spektakel schauen
Von Julius Vietzen — 30.11.2018 um 12:21
facebook Tweet

„Dragon Ball Super: Broly“ wird auch in Deutschland in den Kinos laufen und zwar als Teil der Kazé Anime Nights 2019. Außerdem gibt es endlich auch einen deutschen Trailer zum neuen Abenteuer von Son-Goku & Co.

Tôei Animation Company

Zuerst sorgte die Ankündigung eines neuen „Dragon Ball“-Films, in dem die umstrittene Figur Broly auftaucht, für Kontroversen unter den Fans. Doch weil sich Akira Toriyama höchstpersönlich um das Drehbuch zu „Dragon Ball Super: Broly“ kümmert, wichen die Streitereien bald der Vorfreude, die durch die vier bislang veröffentlichten Trailer wohl noch zusätzlich angeheizt wurde. Einzig die deutschen „Dragon Ball“-Fans konnten sich bislang nicht so richtig auf „Broly“ freuen, denn während etwa für Japan und die USA schon lange Starttermine feststehen, war bislang unklar, wann und in welcher Form der neue „Dragon Ball“-Film nach Deutschland kommt.

Doch damit ist nun Schluss: Denn wie der auf Anime spezialisierte Verleih Kazé in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird „Broly“ als Teil der Kazé Anime Nights 2019 am 29. Januar 2019 in zahlreichen deutschen Kinos (unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln und Dresden) zu sehen sein. Gezeigt wird die japanische Version mit deutschen Untertiteln. Die Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr auf der Seite der zuständigen PR-Agentur Themroc. Außerdem gibt es nun auch einen Trailer mit deutschen Untertiteln:

 

Das ist die Handlung von "Broly"

Das Turnier der Kraft ist vorbei, auf der Erde sind Ruhe und Frieden eingekehrt. Son-Goku und Vegeta lehnen sich deswegen aber nicht entspannt zurück, sondern trainieren weiter. Doch dann taucht plötzlich ihr alter Widersacher Freezer wieder auf, der noch dazu einen anderen Saiyajin im Gepäck hat: Broly. Es kommt zu einem Kampf zwischen den vier Kontrahenten, bei dem Goku und Vegeta erkennen müssen, dass Broly über unfassbare Kräfte verfügt…

Zusätzlich soll es in „Dragon Ball Super: Broly“ auch noch einige spannende Enthüllungen über die Geschichte der Saiyajin und ihres zerstörten Planeten geben. Vor allem an neuen Details zu Son-Gokus Vergangenheit dürften viele Fans brennend interessiert sein.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
Brightburn Trailer DF
Dora und die goldene Stadt Trailer (2) OV
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Kleine Germanen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
FSK gibt Altersfreigabe für "Shazam!" bekannt: DC mal lustig, aber auch für Kinder?
NEWS - In Produktion
Dienstag, 26. März 2019
FSK gibt Altersfreigabe für "Shazam!" bekannt: DC mal lustig, aber auch für Kinder?
"Head Full Of Honey": Schlechtester Kinostart aller Zeiten für Til Schweiger
NEWS - Im Kino
Dienstag, 26. März 2019
"Head Full Of Honey": Schlechtester Kinostart aller Zeiten für Til Schweiger
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 21.03.2019
Die Goldfische
Die Goldfische
Von Alireza Golafshan
Mit Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein
Trailer
Wir
Wir
Von Jordan Peele
Mit Lupita Nyong'o, Winston Duke, Elisabeth Moss
Trailer
Iron Sky 2: The Coming Race
Iron Sky 2: The Coming Race
Von Timo Vuorensola
Mit Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Kit Dale
Trailer
Head Full Of Honey
Head Full Of Honey
Von Til Schweiger
Mit Nick Nolte, Matt Dillon, Emily Mortimer
Trailer
Free Solo
Free Solo
Von Elizabeth Chai Vasarhelyi, Jimmy Chin (III)
Mit Alex Honnold, Sanni McCandless, Tommy Caldwell
Trailer
Trezviy voditel – Sober Driver
Trezviy voditel – Sober Driver
Von Rezo Gigineishvili, Veta Geraskina, Ivan Baranov
Mit Irina Martynenko, Victor Khoriniak, Andrei Burkovsky
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top