Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Metzel-Horrorfilm "Terrifier": Der Clown, dem die Frauen misstrauen

    Niemand mag mehr Clowns. Am wenigsten Filmemacher. Gefühlt jede Woche erscheint ein Trailer zu einem Film mit den geschminkten Sonderlingen, in dem diese als mörderische Freaks dargestellt werden. „Terrifier“ ist einer davon.

    An Halloween treffen die Freundinnen Dawn (Catherine Corcoran) und Tara (Jenna Kanell) in einem Diner auf den Serienkiller-Clown Art (David Howard Thornton). Weil in der Schreckensnacht jeder gruselig verkleidet herumläuft, denken die beiden anschließend nicht weiter an die Begegnung. Aber der Mörder hat sie bereits als seine Opfer für die Nacht auserkoren. Schon bald beginnt eine blutige Hatz…

    Terrifier“ erscheint am 6. Dezember 2018 auf Blu-ray und DVD sowie als VoD. Der Film von Damien Leone ist eine Adaption seines eigenen, gleichnamigen Kurzfilms von 2011 und wurde selbst für eine FSK 18 Freigabe in Deutschland noch um einige Szenen gekürzt. Killerclown Art hatte übrigens bereits einen Auftritt in Leones Spielfilm-Debüt „All Hallow’s Eve“, einer Horror-Anthologie von 2013. Ebenso zum Fürchten wie der Halloween-Harlekin ist wie so oft bei Direct-To-Video-Titeln auch die deutsche Synchronisation, von der es im obigen Trailer schon eine Kostprobe zu hören gibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top