Mein Konto
    Neue Bilder zum Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl": Auch die Toten kehren zurück!

    Wenn so wie im kommenden Arrowverse-Crossover eine ganz neue Realität erschaffen wird, dann gibt das den Machern die Freiheit, auch mal eine tote Figur wieder zurückzuholen. Und offenbar wird genau das passieren…

    The CW

    Achtung, die folgende Nachricht enthält Spoiler zur fünften Staffel von „Arrow“!

    Arrowverse-Fans freuen sich vor allem aus zwei Gründen auf das diesjährige Crossover von „Arrow“, „The Flash” und „Supergirl”: Zum einen, weil darin Arrow (Stephen Amell) und Flash (Grant Gustin) die Körper tauschen, was für allerlei lustige Verwechslungen und amüsante Momente sorgen dürfte. Und zum anderen, weil darin Batwoman (Ruby Rose) ihren ersten Auftritt feiern und – sollte dieser bei den Fans gut ankommen – anschließend auch ihre eigene Serie bekommen wird.

    Doch wie ein neues Bild zu „Elseworlds“ nun zeigt, können sich Arrowverse-Fans auch noch aus einem anderen Grund auf das Crossover freuen: Nicht nur Gustin und Amell werden nämlich andere Rollen als gewohnt spielen, dasselbe gilt auch für John Barrowman, Kirk Acevedo und Liam HallLiam Hall spielte in der sechsten Staffel Joe Wilson, den Sohn von Slade Wilson alias Deathstroke (Manu Bennett). Kirk Acevedo ist als Ricardo Diaz alias Dragon der aktuelle Hauptwidersacher für Team Arrow. Und John Barrowman war natürlich als Malcolm Merlyn zu sehen, der zunächst der zentrale Gegenspieler für Arrow & Co. war, schließlich aber zu einem Verbündeten wurde. Barrowmans Beteiliung ist deswegen besonders interessant, weil seine Figur eigentlich seit dem Finale der fünften Staffel tot ist. Alle drei sind auf dem neuen Bild nun aber offenbar als Polizisten des Central City Police Department zu sehen.

    Neue Realität

    Ob die drei Darsteller in „Elseworlds“ andere Figuren spielen oder nur eine andere Version ihrer bekannten Figuren, ist nicht bekannt. Wir gehen aber von letzterem aus, denn schließlich wissen wir bereits, dass es im Crossover eine neue Realität erschaffen wird, die sich stark vom normalen Status quo im Arrowverse unterscheidet. Barrowmans Rückkehr ließe sich etwa so erklären, dass sein Malcolm Merlyn in dieser Realität ein gänzlich anderes Leben geführt hat – nämlich eines als Polizist in Central City – und deswegen auch nicht auf Lian Yu gestorben sein kann.

    Was es genau es sich mit drei Darstellern auf sich hat, erfahren wir spätestens, wenn das große Crossover am 9., 10. und 11. Dezember 2018 in den USA ausgestrahlt wird. Los geht’s also schon am kommenden Wochenende und alle drei Folgen können auch in Deutschland über VoD-Anbieter wie Amazon und iTunes gekauft werden.

    John Barrowman, Liam Hall und Kirk Acevedo

    Stephen Amell als Flash

    Grant Gustin als Arrow

    Supergirl (Melissa Benoist)

    Batwoman (Ruby Rose)

    Nora Fries (Cassandra Jean Amell)

    Arrow und Batwoman

    Barry und Oliver in zivil

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top