Mein Konto
    Wir fragen "Bumblebee"-Regisseur Travis Knight: "Führst du Regie bei 'Guardians Of The Galaxy 3'?"

    Nach dem Rauswurf von „Guardians 1 + 2“-Regisseur James Gunn fragt sich alle Welt, wer den Posten jetzt wohl übernehmen wird. Travis Knight soll zu den Favoriten zählen. Passt also, dass wir ihn gerade jetzt zu einem Interview getroffen haben.

    Marvel Films

    Nachdem inzwischen feststeht, dass „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ nach dem Rausschmiss von James Gunn definitiv nicht mehr wie geplant 2020 erscheinen, sondern wohl auf 2022 verschoben wird, lassen die Gerüchte über einen Nachfolger auf dem Regieposten trotzdem nicht nach. Vor etwa zweieinhalb Wochen machte zum Beispiel die Nachricht die Runde, dass sich Marvel-Mastermind Kevin Feige wohl den Animationsspezialisten und „Bumblebee“-Regisseur Travis Knight als Regisseur für „Guardians Of The Galaxy 3“ wünschen würde, zugleich aber auch noch der „Ghostbusters“-Macher Paul Feig in der Verlosung sei.

    Travis Knight würde dabei nicht nur deshalb gut passen, weil er mit seinen Animationsfilmen wie „ParaNorman“ bewiesen hat, dass er ebenso berührende wie lustige Geschichten erzählen kann. Sein Stop-Motion-Meisterstück „Kubo – Der tapfere Samurai“ ist auch der einzige Animationsfilm überhaupt, der für die Besten Spezialeffekte für einen Oscar nominiert würde – und die CGI-Effekte werden natürlich auch bei „Guardians Of The Galaxy 3“ wieder eine sehr große Rolle spielen!

    Nun weiß man natürlich nie, was man von solchen geleakten Gerüchten halten soll. Aber wenn man wie in diesem Fall ein persönliches Interview mit einem der Beteiligten hat, kann man natürlich einfach mal nachfragen – und genau das haben wir getan, als wir uns gestern mit Travis Knight in einem Hotel in Berlin zusammengesetzt haben. Da haben wir ihn nämlich ganz geradeheraus gefragt: „Übernimmst du die Regie bei ‚Guardians Of The Galaxy 3‘“? Seine Antwort lautete wenig überraschend:

    „(lacht) Weder kann noch sollte ich mich zu solchen Gerüchten äußern. Das sind herausragende Filme und ich bin ein großer Fan von dem, was Marvel dort gelungen ist. Aber ich habe heute leider keine neuen Nachrichten für euch.“

    „Bumblebee“ startet am 20. Dezember in den deutschen Kinos! Wir haben den Film bereits gesehen, unsere ausführliche Besprechung erscheint allerdings erst am kommenden Sonntag nach Ablauf des internationalen Kritiken-Embargos. Aber zumindest in Form eines Tweets durften wir euch schon jetzt verraten, wie uns der Film gefallen hat:

    Wir haben "Bumblebee" gesehen: So gefällt uns das "Transformers"-Spin-off!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top