Mein Konto
    "Chilling Adventures of Sabrina": Der Trailer zur Weihnachtsfolge!

    Netflix spendiert seiner Hexen-Hitserie „Chilling Adventures of Sabrina“ zu Weihnachten eine Sonderausgabe. Der Trailer zeigt, dass die Spellmans es neben dem Weihnachtsmann noch mit ganz anderem übernatürlichen Krempel zu tun bekommen.

    Fans von „Chilling Adventures of Sabrina“ steht ein magisches Weihnachtsfest bevor: Netflix hat einen Trailer zu „A Midwinter's Tale“ veröffentlicht, der Spezialausgabe der Teenie-Okkultismus-Serie, in dem Titelfigur Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) mit Familie und Freunden (unter anderem Lucy Davis, Miranda Otto) Heiligabend feiert. Der Hexenhaufen scheint dem Fest schon freudig entgegenzufiebern, der Kamin ist angeschürt und das Pentagramm an der Tür mit einem weihnachtlichen Kranz versehen.

    Santa ist nicht zu trauen...

    Auf Seancen und anderen Spuk wird im Spellman-Haushalt aber dennoch nicht verzichtet: Im Trailer sehen wir bereits eine gruselige Frau in Weiß, einen zwielichtigen Santa Claus und einen gehörnten Gesellen, der aussieht wie der Krampus. Es sollte uns also ein eher unkonventionelles Fest bevorstehen.  

    Das Weihnachtsspecial gibt es auf Netflix ab dem 14.12.2018, regulär geht es mit „The Chilling Adventures of Sabrina“ dann am 5. April 2019 weiter. Den Trailer haben wir hier noch einmal für euch im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top