Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Titans": Dann startet die blutige DC-Serie endlich bei Netflix

    Endlich ist bekannt, wann die erste Staffel von „Titans“ auf Netflix verfügbar ist. Das erste DC-Universe-Original war bislang ausschließlich und exklusiv über den nur in den USA verfügbaren Streaming-Dienst von Warner und DC abrufbar.

    Mit DC-Universe haben Warner und DC schon geschafft, woran andere große Konzerne wie Apple und Disney bislang nur arbeiten: Sie haben einen eigenen Streaming-Dienst auf die Beine gestellt, mit dem sie dem Marktführer Netflix Konkurrenz machen und die hauseigenen Filme und Serien zum Online-Abruf bereitstellen. Das gilt allerdings bislang nur für die USA, denn nur dort ist DC Universe derzeit verfügbar. In anderen Teilen der Welt landen die eigens produzierten Serien ironischerweise weiterhin bei Netflix – darunter auch „Titans“, das allererste DC-Universe-Original, das dort seit dem 12. Oktober 2018 zu sehen ist.

    Dass „Titans“ hierzulande zu Netflix kommen würde, war sogar bereits seit Anfang Oktober bekannt, denn damals veröffentlichte der Streaming-Gigant einen deutsch untertitelten Trailer, den ihr euch unten anschauen könnt. Nun gibt es den ersten deutschsprachigen Trailer und außerdem ein Startdatum für „Titans“: Der 11. Januar 2019. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden dann alle zwölf Episoden der ersten Staffel „Titans“ auf Netflix zum Abruf bereitstehen.

    Darum geht's in "Titans"

    Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites) hat sich von seinem Mentor Batman losgesagt und arbeitet nun als Detective in Detroit, nachts bekämpft er aber immer noch als maskierter Rächer das Böse. Eines Tages lernt er im Zuge seiner Arbeit als Polizist die junge, verstörte Rachel Roth alias Raven (Teagan Croft) kennen, die über außergewöhnliche Kräfte verfügt und seit dem Tod ihrer Mutter auf der Flucht ist. Rachel hat Dick bereits in ihren Träumen gesehen und bittet ihn daher um Hilfe. Im Verlauf der Serie schließen sie sich mit Kory Anders alias Starfire (Anna Diop), die über pyrokinetische Fähigkeiten verfügt, und dem Gestaltwandler Garfield „Gar“ Logan alias Beast Boy (Ryan Potter) zu einem Team zusammen, während sie von einer Superschurkengruppe namens Nuclear Family verfolgt werden.

    „Titans“ dient außerdem dazu, zahlreiche andere Figuren einzuführen, die ihre eigenen Serien bekommen sollen oder zumindest immer wieder auftauchen. In der zweiten Folge „Titans“ tritt so etwa das Rächer-Pärchen Dawn Granger alias Dove (Minka Kelly) und Hank Hall alias Hawk (Alan Ritchson) auf und in der vierten Folge treffen die Titans auf die Doom Patrol, die ab 2019 in ihrer eigenen, gleichnamigen DC-Universe-Serie zu sehen sein wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top