Mein Konto
    Mit Hitler auf 'nem Dino: Deutscher Trailer zu "Iron Sky 2: The Coming Race"

    Im neuen deutschen Teaser-Trailer zu „Iron Sky 2“ reitet Hitler einen T-Rex und der heißt natürlich Blondi. Das Sequel scheint noch durchgeknallter zu werden als der Vorgänger – falls das überhaupt noch geht...

    2012 kam „Iron Sky - Wir kommen in Frieden“ ins Kino und der Name war nicht Programm: Nazis hatten es sich auf dem Mond gemütlich gemacht und planten einen Angriff auf die Erde. Nun steht die Fortsetzung in den Startlöchern und die Prämisse von „Iron Sky 2: The Coming Race“ klingt sogar noch bekloppter. Denn inzwischen wohnen nicht nur die Nazis auf dem Mond, sondern auch alle anderen Menschen, nachdem die Erde durch einen Atomkrieg unbewohnbar wurde. Nun soll es aber zurück zum Heimatplaneten gehen, im Erdinneren erhofft man sich ein muckeliges neues Zuhause. Dem stehen allerdings nicht nur menschenähnliche Reptilien-Wesen und Dinosaurier im Weg, sondern auch noch Adolf Hitler (Udo Kier).

    Im Erdkern wird es aber noch in viel größerem Ausmaß (prä)historisch: Nicht nur Hitler tummelt sich dort und verfüttert die Eindringlinge vom Mond an seine Dinos, auch Vladimir Putin, Osama Bin Laden, Mao Zedong, Joseph Stalin, Margaret Thatcher, Steve Jobs und nicht zuletzt Jesus sind Teil des wahnsinnigen Treibens unter der Erdoberfläche.

    "Iron Sky 3" bereits in Arbeit

    „Iron Sky 2: The Coming Race“ kommt erst am 21. März 2019 ins Kino, aber schon jetzt arbeitet Regisseur Timo Vuorensola am dritten Teil der Reihe. „Iron Sky 3: The Ark“ wird eine chinesisch-finnisch-kanadische Koproduktion und hat einmal mehr Udo Kier an Bord. Darin betreten unter anderem die Illuminati die abgedrehte Welt von „Iron Sky“...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top