Mein Konto
    Neben Will Smith und Martin Lawrence: Auch dieser Star kehrt für "Bad Boys 3" zurück

    Lange stand das Projekt auf der Kippe, nun soll „Bad Boys 3” endlich kommen, natürlich auch mit Will Smith und Martin Lawrence. Doch auch ein weiterer Star der zwei kultigen Vorgängerfilme feiert in „Bad Boys For Lif3” sein Comeback.

    Sony Pictures

    Bei „Bad Boys“ denkt man automatisch an Will Smith und Martin Lawrence. Und vielleicht noch an Michael Bay. Schließlich führte der Krawall-König Regie bei den bisherigen zwei Teilen der Action-Reihe. Doch im kommenden dritten Teil, der 15 Jahre nach „Bad Boys 2“ nun tatsächlich in Produktion gehen wird, kehrt noch ein weiterer Darsteller aus den beiden ersten Filmen zurück. Wie Deadline berichtet, wird Joe Pantoliano erneut als Captain Howard in „Bad Boys For Lif3“ auftreten.

    In den Vorgänger-Werken ist Captain Howard der Vorgesetzte des Cop-Duos Mike Lowry (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence). Mehrmals müssen die zwei Chaoten bei ihrem Boss Rede und Antwort stehen, in Teil drei wird das jedoch wohl etwas anders ablaufen. Mike und Marcus sind laut bisherigen Informationen zur Story nämlich keine Partner mehr, letzterer hat sogar den Dienst quittiert. Um einem albanischen Söldner das Handwerk zu legen, müssen sich die beiden zerstrittenen Ex-Freunde jedoch wieder zusammenschließen. Und Captain Howard wird bei der ganzen Sache anscheinend auch wieder eine Rolle spielen. Offen ist aber, ob dieser nach all den Jahren überhaupt noch Captain bei der Polizei ist oder mittlerweile nicht eine ganz andere Position ausübt.

    UFD

    Schauspieler Pantoliano ist auch außerhalb der „Bad Boys“-Reihe kein unbekannter im Filmgeschäft. Seine zwei bekanntesten Rollen dürften die Schurken in Christopher Nolans „Memento“ und dem Sci-Fi-Klassiker „Matrix“ sein. Ab dem 14. Januar 2019 sollen die Kameras für „Bad Boys 3“ unter der Regie der belgischen Filmemacher Adil El Arbi und Bilall Fallah laufen, bis April ist der Dreh geplant. Als deutscher Kinostart ist zurzeit der 16. Januar 2020 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top