Mein FILMSTARTS
    MTV belebt "Celebrity Deathmatch" wieder
    Von Julius Vietzen — 06.12.2018 um 10:51
    facebook Tweet

    „Celebrity Deathmatch“ kehrt elf Jahre, nachdem die letzten neuen Folgen ausgestrahlt wurden, wieder zurück: Die MTV Studios arbeiten derzeit an einem Revival, das ab 2019 auf einem Streaming-Dienst oder einem TV-Sender zu sehen sein soll.

    MTV

    In „Celebrity Deathmatch“ prügelten sich in den späten 90ern und den 2000ern Knetfiguren-Parodien von verschiedensten Stars durch den Wrestling-Ring und klärten dadurch Rivalitäten und Streitigkeiten. Mehr als zehn Jahre ist die scheinbar endgültige Absetzung der Serie nach einem ersten Revival 2006 und 2007 bereits her, doch wie die im Juni 2018 neu gegründeten MTV Studios nun bekanntgaben (via Variety), ist ein erneutes Revival des Formats in Planung.

    Eric Fogel, der „Celebrity Deathmatch“ gemeinsam mit Gordon Barnett entwickelte, wird auch das Revival als Ausführender Produzent betreuen – ebenso wie Ex-Rapper Ice Cube, der den Knetfiguren zusätzlich auch seine Stimme leihen wird. In welcher Form das geschehen wird, ist noch nicht bekannt, möglicherweise moderiert Ice Cube aber als eine Knetfigur-Version seiner selbst die neuen Folgen.

    Ab 2019 sollen die neuen Folgen „Celebrity Deathmatch“ dann auf einem Streaming-Anbieter wie Netflix zur Verfügung stehen oder bei einem der US-Sender ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • EvilCyano
      Dann sollten aber Nick Diamond und Johnny Gomez wieder moderieren und wir wollen Mils Lane im Ring als Referee. Der Moderator der deutschen Version war hart scheiße und Ice Cube sollte nur Nebenmoderator sein wie damals StoneCold Steve Austin. Good fight Good Night!
    • Bond, James Bond
      Am besten fand ich damals:Roger Moore vs. Sean ConnerySylvester Stallone vs. Arnold SchwarzeneggerRobert De Niro vs. Al Pacino mit Marlon Brando als GastringrichterWeil diese auch noch heute meine Helden sind :-)
    • Tobias
      Eigentlich haben sie da von Robot Chicken den Rang abgelaufen bekommen, würde ich sagen, die noch mal einen drauf setzen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Amir Wilson, Lin-Manuel Miranda
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    "Breaking Bad"-Fans erwartet nach "El Camino" noch ein echtes Highlight
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Breaking Bad"-Fans erwartet nach "El Camino" noch ein echtes Highlight
    Toter Stuntman bei "The Walking Dead": Richterin urteilt gegen Fernsehsender
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    Toter Stuntman bei "The Walking Dead": Richterin urteilt gegen Fernsehsender
    RTL 2 zeigt neue Folgen des verspotteten "X-Factor"-Remakes
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 11. Oktober 2019
    RTL 2 zeigt neue Folgen des verspotteten "X-Factor"-Remakes
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan
    Drama, Horror
    Star Trek: Discovery
    2
    Von Bryan Fuller, Alex Kurtzman
    Mit Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Shazad Latif
    Abenteuer, Sci-Fi
    Game Of Thrones
    3
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Kit Harington, Emilia Clarke, Peter Dinklage
    Drama, Fantasy
    Skylines
    4
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top