Mein FILMSTARTS
    Neuer Spidey-Look nach "Avengers 4": So sieht der Tarnanzug in "Spider-Man: Far From Home" aus
    Von Julius Vietzen — 06.12.2018 um 11:51
    facebook Tweet

    Peter Parker alias Spider-Man wird im kommenden MCU-Abenteuer „Spider-Man: Far From Home“ gleich zwei neue Anzüge tragen. Bei einem davon handelt es sich um eine Art taktischen Tarnanzug mit Nachtsichtbrille.

    Marvel Studios 2018

    Natürlich versuchen die Studios stets, die Dreharbeiten zu ihren großen Blockbustern soweit wie möglich unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu absolvieren, doch sobald man im Freien dreht, wird das schwer. Das mussten auch die Macher von „Spider-Man: Far From Home“ feststellen: Bei den Dreharbeiten in London wurde etwa die Beteiligung von reihenweise bekannten MCU-Nebenfiguren enthüllt. Außerdem ließ sich auf verwaschenen Schnappschüssen vom Set bereits erahnen, dass Peter Parker (Tom Holland) in „Far From Home“ nicht nur im gewohnten rot-blauen Dress unterwegs sein würde, sondern auch in einem dunklen Outfit. Eine neue Version des bekannten Kostüms wird es aber auch geben.

    Kein Venom-Anzug

    Infiziert sich Spider-Man in „Far From Home“ also mit dem Venom-Parasiten, dank dem er in den Comics in den dunklen Anzug schlüpft? Nein. Schon damals hieß es, dass der neue Anzug außer der dunklen Farbe nichts mit dem Symbionten-Outfit gemein hat und durch eine Handvoll neuer Bilder ist das jetzt endgültig bestätigt. Die brasilianische Entertainment-Webseite Omelete konnte auf der Comic Con Experience (CCXP), die ab dem heutigen 6. Dezember 2018 in São Paulo stattfindet, einige Fotos von dem Anzug schießen. Omelete gehört zu den Gründern und Veranstaltern, also besteht kein Grund, an der Authentizität der Bilder bzw. des Anzugs zu zweifeln. Außerdem wurden die Bilder mittlerweile vom offiziellen Twitter-Account der CCXP retweetet. Aber seht selbst:

    Das interessanteste an dem neuen Anzug, bei dem es sich offenbar um eine Art Tarnanzug handelt: Er sieht überhaupt nicht so aus wie die aus den Comics oder dem neuen „Spider-Man“-PS4-Spiel bekannte Hightech-Variante dieses Anzugs. Stattdessen erinnert der neue Dress mit der Schutzweste, der Sturmhaube und der Nachtsichtbrille eher an eine Mischung aus einem Einbrecher und Spider-Man-Noir, der auch im kommenden Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“ zu sehen sein wird.

    Darum gehen wir auch davon aus, dass dieser neue Anzug nicht von Tony Stark entworfen wurde, dessen bisherige Kreationen sich durch Hightech-Spielereien und elegantes Design auszeichneten. Vielleicht muss sich Peter in „Far From Home“ selbst einen neuen Anzug zusammenstellen? Der Titel deutet ja bereits an, dass er weit weg von zu Hause und damit auch von Tony Starks Hilfe ist.

    Trailer am Wochenende

    Der erste Trailer zu „Spider-Man: Far From Home“ wird übrigens bereits kommenden Samstagabend deutscher Zeit erwartet, denn er dürfte ebenfalls auf dem Sony-Panel der CCXP in Brasilien gezeigt werden. Bestimmt wird es darin dann auch die ersten bewegten Bilder des neuen Tarnanzugs geben.

    „Spider-Man: Far From Home“ startet am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos, gute zwei Monate nach dem heißerwarteten Mega-Blockbuster „Avengers 4“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      Achso o.k., lt. letzten Meldungen lässt er seinen eigenen Anzug zu Hause und nimmt ihn nicht mit nach Europa, warten wirs ab
    • Bruce Wayne
      Einfach nur eine Annahme, weil wieder 2 neue Outfit-Designs gezeigt wurden. Keine Ahnung, ob Peter die alleine hingekriegt hat.
    • Klaus S aus S
      Woher weisst Du das er in Far From Home wieder support von Tony Stark hat ?Im Artikel steht davon auch nichts aber ich stimme Dir dennoch voll zu was Homecoming betrifft, dieser App gesteuerte Anzug war schrecklich blöd
    • Micro_Cuts
      Na hoffentlich wird der zweite Teil nicht so ne Enttäuschung wie der erste.
    • Man Drake
      Japp. Mein einzig echter Kritikpunkt ist, dass Spidey diesen support bekommt. Ein wenig ist ok, der Tarnanzug könnte ja aber ein Hinweis auf Eingenständigkeit sein, denn der ist ja nicht schwer selbst zu machen.
    • Darth Doom
      Ich mag das es dem Noir-Anzug ähneld. Warum bringen sie eigendlich nie einen Film raus, der in einem (und nur in einem) Alternativuniversum spielt. Ich wirde mir sehr gerne einen Spider-man-Noir Film anschauen.
    • Bruce Wayne
      Wozu braucht Spidey diese ganzen Anzüge? Mir wäre es lieb, wenn dieses ganze Equipment von Stark mal verschwindet, und Peter wirklich durch sein eigenes Können auffällt.
    • qui
      Ich hab auch ein Faible für die praktischen Uniformen ,sie müssen nur einen Wiedererkennungswert haben .
    • Sentenza93
      Mal ehrlich, wenn ich immer im Internet höre Sony MUSS den Trailer ja veröffentlichen, die müssen gar nichts. Der Film bewirbt sich doch selbst. Der erste Film nach dem Finale Avengers 4, der wird so oder so kommerziell ein Hit. Qualitativ (!) setze ich mal in Klammern.Es würde vollkommen reichen die Werbung erst nächstes Jahr zu starten.
    • Rockatansky
      Sieht aus wie 'ne SWAT-Uniform mit Spiderman-Augen. Aber das ist garnicht mal negativ gemeint. Mir gefallen ehr praktische Kostüme eh ganz gut, also dass diese nicht um jeden Preis geil aussehen, sondern eben zweckmäßig sind. Richtig schlimm find ich diesen Iron-Spiderman Anzug. Das hat doch mehr was von Ironman Jr. als von Spidey...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    NEWS - Fotos
    Montag, 7. Oktober 2019
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 23. September 2019
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Bong Joon-ho

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • After The Wedding
    • Jungle Cruise
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top