Mein Konto
    Deutscher Trailer zum sexy Mystery-Thriller "Elizabeth Harvest": Twists ohne Ende!

    Nach fünf Minuten meint man als Genrekenner sicher zu wissen, wo der Hase langläuft. Aber Pustekuchen! „Elizabeth Harvest“ ist so mit Wendungen und Tonwechseln vollgestopft, dass es ein wahres Fest für Mystery-Fans ist:

    Der sehr wohlhabende Nobelpreisträger Henry (Ciarán Hinds) hat gerade das sehr viel jüngere Model Elizabeth (Abbey Lee) geheiratet und nimmt sie nun zum ersten Mal mit zu sich in seine abgelegene Hightech-Villa, wo auch schon die Hausmanagerin Claire (Carla Gugino) und der blinde Gärtner Oliver (Matthew Beard) auf das frisch angetraute Paar warten. Elizabeth soll es sich in dem großen Haus nach ihrem freien Belieben einrichten, nur eine einzelne blauschimmernde Tür im Keller ist für sie absolut tabu! Natürlich meint man nach dieser Beschreibung zu glauben, schon relativ genau zu wissen, was da in den nächsten eineinhalb Stunden passieren wird. Aber da habt ihr euch geschnitten... die Tür öffnet sich nämlich viel früher als erwartet und auch dann ist mit den Twists noch lange nicht Schluss!

    Vor allem die australische Newcomerin Abbey Lee („Mad Max: Fury Road“, „The Neon Demon“), die tatsächlich mal als Model gearbeitet hat, emanzipiert sich schnell von den Limitierungen ihrer Rolle, die nun mal damit einhergehen, dass sie zunächst ein naives Mädchen spielt, das ihren viel älteren Ehemann für dessen Intelligenz anhimmelt. Aber sobald sich Elizabeth aktiv zur Wehr setzt, lässt sich an Lees Spiel schnell erahnen, dass da noch sehr viel mehr in der jungen Braut steckt als nur eine sexy Bettgespielin – und mit dieser Einschätzung liegt man definitiv richtig!

    Wir haben „Elizabeth Harvest“ bereits auf dem Fantasy Filmfest sehen dürften und schreiben als Fazit unserer Kritik: „Wendungsreich, clever, elegant, sexy – ein Volltreffer für Mystery-Fans, selbst wenn der Film an der einen oder anderen Stelle ruhig noch tiefer in die sperrangelweit aufgerissenen Abgründe einer Ehe der etwas anderen Art hätte hinabsteigen dürfen.“ Die vollständige Besprechung könnt ihr hier nachlesen:

    Elizabeth Harvest

    „Elizabeth Harvest“ erscheint in Deutschland am 25. Januar 2019 auf DVD, Blu-ray und einer speziellen 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook. Und für alle von euch, die sich Filme lieber in der Originalfassung ansehen, haben wir hier den Trailer auch noch in der englischen Version für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top