Mein Konto
    "The Ranch": So wurde Danny Masterson aus der Netflix-Sitcom geschrieben

    Nach Vergewaltigungsvorwürfen hat Netflix „The Ranch“-Hauptdarsteller Danny Masterson entlassen. Wir verraten euch, welches Schicksal seine Figur Rooster nun in den neuen Folgen der 3. Staffel (aka Teil 6) ereilt hat.

    Greg Gayne / Netflix

    Am heutigen 7. Dezember 2018 hat Netflix den sechsten Teil (damit ist die zweite Hälfte der dritten Staffel gemeint) der beliebten hauseigenen Sitcom „The Ranch“ online gestellt. Fans der Serie müssen in den zehn neuen Folgen erstmals auf Hauptfigur Rooster verzichten, den älteren Bruder des von Ashton Kutcher verkörperten Colt. Rooster-Darsteller Danny Masterson („Die wilden Siebziger“) wurde von Netflix gefeuert, nachdem Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn laut wurden. In der zu jenem Zeitpunkt bereits abgedrehten ersten Hälfte der dritten Season (aka Teil fünf) war Masterson somit ein halbes Jahr später zum letzten Mal in „The Ranch“ zu sehen. Doch wird Rooster nun nicht einfach kommentarlos verschwiegen, tatsächlich drehen sich die ersten neuen Folgen von Teil sechs komplett um sein Verschwinden.

    Achtung, Spoiler zu den neuen „The Ranch“-Folgen!

    Wir erinnern uns: Am Ende des fünften Teils von „The Ranch“ hat Nick (Josh Burrow), der Ex-Freund von Roosters Freundin Mary (Megyn Price), dem Farmer eine Tasche mit seinen Sachen in die Hand gedrückt und ihn mit vorgehaltener Waffe aufgefordert zu verschwinden – was Rooster dann augenscheinlich auch getan hat. Im Auftakt zu Teil sechs wird Rooster nun in der Tat vermisst. Als er nicht zur Arbeit erscheint und auch von seinem Motorrad jede Spur fehlt, macht sich sein Bruder Colt Sorgen und kontaktiert seinen alten Schulfreund, den Polizisten Billy (Ethan Suplee), der versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Colt selbst, der nicht völlig zu Unrecht vermutet, dass Nick etwas mit Roosters Verschwinden zu tun hat, konfrontiert Marys eifersüchtigen Ex-Freund. Eine brutale Prügelei entbrennt, an deren Ende beide auf der Polizeiwache landen.

    Wenig später bekommt Colts und Roosters Vater Beau (Sam Elliott) dann einen schockierenden Anruf: Roosters Motorrad wurde am unteren Ende einer Klippe gefunden, offenbar ist er mit zu viel Tempo in die Kurve gefahren, woraufhin seine Bremsen versagt haben und er in den Abgrund gestürzt ist. Als Colt und Beau am Ort des Geschehens eintreffen, lassen die Überreste von Roosters Motorrad schon vermuten, dass er den Unfall nicht überlebt haben kann. Als dann auch ein Suchtrupp keinen Erfolg hat, ihn zu finden, steht für Beau endgültig fest, dass sein erstgeborener Sohn tot ist.

    Tränenreicher Abschied

    Colt will das Schicksal seines Bruders jedoch zunächst nicht wahrhaben. Er ist der festen Überzeugung, dass Rooster seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um sich Nick vom Hals zu schaffen. Verzweifelt versucht er, diese Theorie zu beweisen und verfolgt Roosters letzte Schritte zurück zu einem Motel, aus dem er aber nie ausgecheckt hat. Doch erst als Colt schließlich zu Hause auf ein Paket von Rooster stößt, das dieser von seinem Tod abgeschickt hat und in dem sich ein Schild für die Bennett-Brüder-Farm und ein Strampler für Colts ungeborenen Sohn befinden, findet sich Colt letztlich mit der Wahrheit ab und taucht bei Roosters Beerdigung auf, wo er unter Tränen Abschied von seinem Bruder und besten Freund nimmt.

    Dass „The Ranch“ auch ohne Danny „Rooster“ Masterson eine Zukunft hat, steht übrigens bereits fest. Netflix hat schon vor einigen Wochen eine vierte Staffel der Sitcom bestellt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top