Mein FILMSTARTS
    "The Ranch": So wurde Danny Masterson aus der Netflix-Sitcom geschrieben
    Von Markus Trutt — 07.12.2018 um 18:15
    facebook Tweet

    Nach Vergewaltigungsvorwürfen hat Netflix „The Ranch“-Hauptdarsteller Danny Masterson entlassen. Wir verraten euch, welches Schicksal seine Figur Rooster nun in den neuen Folgen der 3. Staffel (aka Teil 6) ereilt hat.

    Greg Gayne / Netflix

    Am heutigen 7. Dezember 2018 hat Netflix den sechsten Teil (damit ist die zweite Hälfte der dritten Staffel gemeint) der beliebten hauseigenen Sitcom „The Ranch“ online gestellt. Fans der Serie müssen in den zehn neuen Folgen erstmals auf Hauptfigur Rooster verzichten, den älteren Bruder des von Ashton Kutcher verkörperten Colt. Rooster-Darsteller Danny Masterson („Die wilden Siebziger“) wurde von Netflix gefeuert, nachdem Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn laut wurden. In der zu jenem Zeitpunkt bereits abgedrehten ersten Hälfte der dritten Season (aka Teil fünf) war Masterson somit ein halbes Jahr später zum letzten Mal in „The Ranch“ zu sehen. Doch wird Rooster nun nicht einfach kommentarlos verschwiegen, tatsächlich drehen sich die ersten neuen Folgen von Teil sechs komplett um sein Verschwinden.

    Achtung, Spoiler zu den neuen „The Ranch“-Folgen!

    Wir erinnern uns: Am Ende des fünften Teils von „The Ranch“ hat Nick (Josh Burrow), der Ex-Freund von Roosters Freundin Mary (Megyn Price), dem Farmer eine Tasche mit seinen Sachen in die Hand gedrückt und ihn mit vorgehaltener Waffe aufgefordert zu verschwinden – was Rooster dann augenscheinlich auch getan hat. Im Auftakt zu Teil sechs wird Rooster nun in der Tat vermisst. Als er nicht zur Arbeit erscheint und auch von seinem Motorrad jede Spur fehlt, macht sich sein Bruder Colt Sorgen und kontaktiert seinen alten Schulfreund, den Polizisten Billy (Ethan Suplee), der versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Colt selbst, der nicht völlig zu Unrecht vermutet, dass Nick etwas mit Roosters Verschwinden zu tun hat, konfrontiert Marys eifersüchtigen Ex-Freund. Eine brutale Prügelei entbrennt, an deren Ende beide auf der Polizeiwache landen.

    Wenig später bekommt Colts und Roosters Vater Beau (Sam Elliott) dann einen schockierenden Anruf: Roosters Motorrad wurde am unteren Ende einer Klippe gefunden, offenbar ist er mit zu viel Tempo in die Kurve gefahren, woraufhin seine Bremsen versagt haben und er in den Abgrund gestürzt ist. Als Colt und Beau am Ort des Geschehens eintreffen, lassen die Überreste von Roosters Motorrad schon vermuten, dass er den Unfall nicht überlebt haben kann. Als dann auch ein Suchtrupp keinen Erfolg hat, ihn zu finden, steht für Beau endgültig fest, dass sein erstgeborener Sohn tot ist.

    Tränenreicher Abschied

    Colt will das Schicksal seines Bruders jedoch zunächst nicht wahrhaben. Er ist der festen Überzeugung, dass Rooster seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um sich Nick vom Hals zu schaffen. Verzweifelt versucht er, diese Theorie zu beweisen und verfolgt Roosters letzte Schritte zurück zu einem Motel, aus dem er aber nie ausgecheckt hat. Doch erst als Colt schließlich zu Hause auf ein Paket von Rooster stößt, das dieser von seinem Tod abgeschickt hat und in dem sich ein Schild für die Bennett-Brüder-Farm und ein Strampler für Colts ungeborenen Sohn befinden, findet sich Colt letztlich mit der Wahrheit ab und taucht bei Roosters Beerdigung auf, wo er unter Tränen Abschied von seinem Bruder und besten Freund nimmt.

    Dass „The Ranch“ auch ohne Danny „Rooster“ Masterson eine Zukunft hat, steht übrigens bereits fest. Netflix hat schon vor einigen Wochen eine vierte Staffel der Sitcom bestellt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • scorch
      Du kennst anscheinend wenige Leute.
    • Rockatansky
      Ich
    • Jannis Icke
      ich
    • Martin D.
      Kutcher hat TaahM eher endgültig umgebracht .
    • Gravur51
      Achso hat sie das Opfer gespielt. Erinnert mich an die Polizeivideos wo guaussehende Zicken nicht aus dem Auto steigen wollen trotz Aufforderung und dann halt von der Polizei herausgerissen werden. Die schreien dann „I‘m getting raped“.
    • Gravur51
      Kein vorwurf, afaik alles bestätigt.
    • Gravur51
      Und Johnny depp ist als Jack Sparrow in ein Krankenhaus und hat kranke Kinder aufgemuntert. Verkehrte Welt.
    • Kein_Gast
      Wer schaut diese Serie eigentlich? Kenne niemanden.
    • Stefan Bauer
      Dann ist die Serie für mich nach Teil 6/10 (Netflix-Angabe) gestorben. Ich finde Rooster ist doch die mit Abstand lustigste und originellste Figur in der Serie. Der wird ohne Verurteilung aus der Serie geworfen, na ja MeToo ist halt IN auch ohne Beweise. Sehr sehr schade. :-( Ashton Kutcher steht genau wie nach den Eskapaden von Charlie Sheen in Two an a half Man als Serien-Retter da... Ein Schelm wer böses denkt...
    • Jericho
      Gegen Asia Argento bestehen Missbrauchsvorwürfe und trotzdem präsentieren Magazine danach sexy Fotos von ihr. Dass Amber Heard wegen häuslicher Gewalt gegen ihre Lebensgefährtin Tasya van Ree verhaftet wurde, wird derzeit ebenfalls komplett unter den Teppich gekehrt. Stattdessen durfte sie für Aquaman die weibliche Hauptrolle übernehmen. Lieber werden ständig ihre unbewiesenen Anschuldigungen gegen Johnny Depp aufgewärmt.Anscheinend gelten für Männer und Frauen verschiedene Regeln.
    • Deliah C. Darhk
      Sehe ich ähnlich, aus Prinzip.Verurteilung, begründete Haft (Videobeweis, DNA-Spuren etc) oder Geständnis. Alles Andere ist nur ein Gerücht.Hyde war mein Liebling. *schmacht* :)
    • Deliah C. Darhk
      Staatsanwaltschaft kann ich mir denken. Die USA haben da eine zero tolerance bei Sex mit Minderjährigen.Dass sie gefeuert wurde ist komplett an mir vorbeigegangen.Danke für die Auskunft.
    • Heiligertrinker
      Das ist er solange nicht bis ein Gericht in für schuldig spricht.Aber bin auch voreingenommen, da ich ein Riesen Fan von die Wilden 70ziger bin.Es geht wohl auf Geld hinaus.
    • Toro76
      Ist doch genau der Status wie bei Masterson oder Spacey. Sie hat all ihr Jobs verloren (am meisten dürfte sie ihr multi Millionen Dollar Vertrag bei x factor schmerzen) und die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen eingeleitet. Das dauert halt ne Weile Sieht man ja bei Weinstein Da wird dann in einigen Monaten erst mehr kommen. Unterschied bei Argento ist halt, dass das Thema ja schon dadurch weniger oft bedient wurde, da es nur einen Ankläger gibt und einen Vorwurf gibt. und nicht wie bei spacey es nach ner Woche noch mal aufflammt, weil der nächste kommt und dann wieder einer und am Ende über ein dutzend Vorwürfe kommen, so dass es immer neues zu berichten gibt
    • Deliah C. Darhk
      Dann ist der Rauswurf nicht okay.
    • Heiligertrinker
      nein
    • Deliah C. Darhk
      Wurden die Vorwürfe schon irgendwie belegt?
    • Deliah C. Darhk
      Rose McGowan hat da Aufklärung eingefordert. Sonst ging das komplett mit ihrem 'Es ging von ihm aus' unter.
    • A-Train
      Sie hat den sexuellen Kontakt mit dem Jungen zugegeben. Allerdings behaupter sie, der Junge habe sich über sie hergemacht. Sie sei für ihn eine Jagdtrophäe gewesen. Diese News ist von Anfang Oktober. Seitdem hat man nichts Neues gehört. Ich hatte eigentlich noch erwartet, das die Medien auf den Zug aufspringen und dem Jungen sämtliche Schuld zuweisen.
    • greekfreak
      Gab´s da nicht vor ein paar Monaten,eine Story mit Asia Argento,der vorgeworfen wurde,eine Beziehung zu einem minderjährigen Jungschauspieler zu haben?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "The Walking Dead": Beta vs. Negan bestätigt – darum wird dieses Duell so besonders
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "The Walking Dead": Beta vs. Negan bestätigt – darum wird dieses Duell so besonders
    Größter Aufreger aus "Game Of Thrones" Folge 8.4 rausgeschnitten: Das verpasst ihr im Free-TV!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Größter Aufreger aus "Game Of Thrones" Folge 8.4 rausgeschnitten: Das verpasst ihr im Free-TV!
    Der Schöpfer von "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." wurde gefeuert – und gibt Disney die Schuld
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Der Schöpfer von "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." wurde gefeuert – und gibt Disney die Schuld
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor
    Wer ist Bösewicht Beta? Beliebte "The Walking Dead"-Theorie stimmt offenbar!
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Wer ist Bösewicht Beta? Beliebte "The Walking Dead"-Theorie stimmt offenbar!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan
    Drama, Horror
    The Handmaid's Tale - Der Report der Magd
    2
    Von Bruce Miller (II)
    Mit Elisabeth Moss, Elisabeth Moss, Elisabeth Moss
    Drama, Sci-Fi
    Skylines
    3
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    The Purge
    4
    Von Thomas Kelly, James DeMonaco
    Mit Derek Luke, Max Martini, Paola Núñez
    Drama, Horror
    Top-Serien
    Back to Top