Mein Konto
    "The Umbrella Academy": Trailer zur neuen Netflix-Superheldenserie

    Dem ehemaligen „My Chemical Romance“-Frontsänger Gerard Way verdanken wir nicht nur verstörende Songs, sondern auch die von ihm geschriebene, düster-abgefahrene Comicreihe „The Umbrella Academy“ – zur Netflix-Serienadaption erschien nun der Trailer.

    1989: Frauen, die kurz vorher keine Anzeichen von Schwangerschaft hatten, bringen plötzlich 43 Babys zur Welt, die Superkräfte haben. Der reiche Großindustrielle Reginald Hargreeves (Colm Feore) adoptiert sieben der Kinder und bereitet sie auf die Rettung der Welt vor. Als Teenager aber verkrachen sich die jungen Supermenschen – sie kommen erst wieder mit über 30 zusammen, als Reginald Hargreeves plötzlich verstorben ist. Die Gruppe besteht aus Luther (Tom Hopper), Diego (David Castañeda), Allison (Emmy Raver-Lampman), Klaus (Robert Sheehan), Vanya (Ellen Page) und Number Five (Aidan Gallagher), ihre Mitglieder vertragen sich auch als Erwachsene nicht besonders. Aber es gilt, den Tod ihres Ersatzvaters aufzuklären...

    Zwar wurde mit „Daredevil“ gerade eine weitere Marvel-Serie des Streamingdienstes abgesetzt, an Nachschub für Fans von Superhelden mangelt es dort trotzdem nicht: Die zehn Folgen der ersten Staffel „Umbrella Academy“ sind ab 15. Februar 2019 auf Netflix.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top