Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "BrightBurn": Das Horror-Geheimprojekt vom gefeuerten "Guardians Of The Galaxy"-Regisseur!

    Bisher war über den von „Guardians“-Mastermind James Gunn produzierten Horrorfilm noch nicht mal bekannt, worum es überhaupt geht. Nun ist anlässlich der Brasilianischen Comic-Con überraschend früh ein erster Trailer veröffentlicht worden:

    Mit der Veröffentlichung des Trailers ist nach all der Geheimniskrämerei jetzt zumindest im Ansatz klar, worum es in „BrightBurn“ überhaupt geht: Wir alle kennen die Geschichte von Superman, der als Alien auf der Erde landet, feststellt, dass er Superkräfte besitzt, und diese dann für das Gute einsetzt. Aber was wäre, wenn er genau in derselben Situation entscheiden würde, seine Kräfte für das Böse einzusetzen? Genau darum geht es in „BrightBurn“, dem wohl ersten Superhelden-Horrorfilm überhaupt!

    Dass wir glauben, dass das Konzept tatsächlich aufgehen könnte, hängt natürlich in erster Linie mit Produzent James Gunn zusammen, der schon öfter bewiesen hat, dass er speziell das Superheldengenre auf den Kopf zu stellen versteht – und damit meinen wir weniger seine beiden „Guardians Of The Galaxy“-Blockbuster, sondern vor allem seinen Anti-Superhelden-Indie-Kultfilm „Super“. Zudem ist mit Elizabeth Banks ( „3 Engel für Charlie”-Reboot) ein vielversprechender Star in der Hauptrolle dabei, selbst wenn die Nebenrollen mit David Denman („Power Rangers“), Jackson A. Dunn, Matt Jones („Breaking Bad”, „Navy CIS”) und Meredith Hagner („Irrational Man”) weit weniger namhaft besetzt sind.

    Regie führte übrigens David Yarovesky, der zuletzt den Marvel-Kurzfilm „Guardians Of The Galaxy: Inferno“ in Szene gesetzt hat. Das Drehbuch stammt von James Gunns Bruder Mark Gunn und seinem Cousin Brian Gunn – ein eingespieltes Autorenteam, das auch schon die Skripte zu „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ und dem DVD-Sequel „Girls United Again“ beigesteuert hat.

    „BrightBurn“ startet am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Und für alle Freunde von Originalversionen haben wir hier auch noch den Trailer in der englischen Fassung für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top