Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4: Endgame" zerschmettert den ersten Rekord
    Von Björn Becher — 09.12.2018 um 07:10
    facebook Tweet

    Mit 230 Millionen Aufrufen innerhalb von 24 Stunden war bislang der erste Trailer zu „Avengers: Infinity War“ die meistgeschaute Filmvorschau überhaupt. Diese Zahlen wurden von Nachfolger „Avengers: Endgame“ deutlich übertroffen.

    Walt Disney

    Satte 289 Millionen Mal soll der allererste Trailer zu „Avengers 4: Endgame“ in den ersten 24 Stunden weltweit angeschaut worden sein. Noch nie hat ein Trailer nur annähernd solchen Zahlen erreicht.

    Damit zerschmettert „Avengers 4: Endgame“ den Rekord für den meistgeschauten Trailer und setzt sich an die Spitze dieser Bestenliste. Direkt dahinter folgt Vorgänger „Avengers: Infinity War“ mit 230 Millionen Aufrufen. Den dritten Platz hat Disneys „König der Löwen“-Neuverfilmung inne. Der vor rund zwei Wochen veröffentlichte erste Teaser kommt auf 224,6 Millionen Aufrufe. Die beste Nicht-Disney-Filmvorschau liegt auf dem vierten Platz: Mit 197 Millionen Aufrufen innerhalb der ersten 24 Stunden rangiert hier der erste Teaser-Trailer zu „Es“, der jüngsten Neuverfilmung von Stephen Kings Romanklassiker.

    Bei den Aufrufzahlen für die erste „Avengers 4: Endgame“-Vorschau verwundert es nicht, dass ein anderer Marvel-Helden-Trailer doch nicht direkt danach erschien (und ohne Frage überschattet worden wäre). Am gestrigen Samstagabend (8.12.) feierte auf der brasilianischen Comic-Con-Experience ein erster Trailer zu „Spider-Man: Far From Home“ seine Premiere. Eigentlich hieß es, dass diese Vorschau auch parallel online erscheinen wird, was dann aber doch nicht erfolgte. Wir gehen aber davon aus, dass die Vorschau, die zeigt wie Peter Parker (Tom Holland) während eines Europa-Trips von Nick Fury (Samuel L. Jackson) rekrutiert wird, in der kommenden Woche auch online gestellt wird.

    „Avengers: Endgame“ startet am 25. April 2019 in den Kinos. Nachfolgend gibt es für alle, die ihn bislang verpasst haben (oder noch einmal schauen wollen), den Trailer. Zudem verweisen wir euch auf unseren ersten Breakdown von sechs wichtigen Momenten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Werner Albrecht
      Boah, ist das Scheiße abgemischt.Wann kommt endlich der Tag, an dem man endlich Sprache, Musik und Hintergrundgeräusche getrennt regeln kann.Und jetzt hört auf von Dolby Atmos zu schwärmen.
    • disneyfan5000
      Lasst mich mal einen gewagten Tipp loswerden: Avengers Endgame wird mit Sicherheit einer der erfolgreichsten Filme des nächsten Jahres werden. Ist das jetzt zu verwegen?
    • Darklight ..
      Ich finds auch geil, daß Cap weint und Natasha nicht...Schönes Spiel mit Rollen und Emotionen.
    • Bruce Wayne
      Wie wäre es wenn du dein Profilbild zu einem Marvel-Helden wechselst? Wirkt so, als ob du ein großer Fan bist.
    • WhiteNightFalcon
      Sind sie auch. Die ausweglose Lage von Tony. Der wohl desillusionierte Hawkeye. Und dann noch Cap und Black Widow, die offenbar abgetaucht sind, ein heulender Cap. Das passt perfekt!
    • Gravur51
      Gab jetzt sicher nicht viele, die iw scheisse fanden. Weiss nicht was du wieder verzapfst.
    • Volkan Aydın
      Ich wollte den trailer auf keinem Fall sehen, wegen spoilers. Ich hab es trotzdem getan, und der trailer macht genau das was er eigentlich machen soll.... ausschnitte und athmosphere zeigen, keine Story! HAMMER!!!
    • Filmfan
      Es ist doch nur ne leichte Aufwärmphase ;)
    • Filmfan
      Wie erwartet. Mein Dank richtet sich vornehmlich an die die schon den IW scheiße fanden und jetzt mit ihren Klicks für weitere Rekorde sorgen. Denn Marvel Fans alleine schaffen solche Rekorde auch nicht.Also ihr Marvelmüden. Immer schön klicken. Eure Kommentare sind dabei unwichtig ;).Und ihr amüsiert mich nebenbei noch. Mehr geht doch gar nicht ;)
    • Darklight ..
      Warum sind die ruhigen emotionalen Momente eines Films immer gleich langweilig!?Ich fand die Szenen stark. Still. Ruhig.Der perfekte Anschluss für das gewaltige Sterben in Teil III.
    • Sentenza93
      Schon krass, wenn Traileraufrufe als Erfolg gewertet werden. Trotzdem freue ich mich auf den Film.Und den Far From Home - Trailer, den können die erst mal weiterhin gern für sich behalten.
    • bliblablub
      Wenn die Anzahl an Aufrufen eines Trailers auf Youtube zu Schlagzeilen werden.Wir haben es weit gebracht.
    • Thomas
      Hab den Trailer schon 5 mal gesehen. Alter, ist der episch und noch so lange warten.
    • killerloop
      Hm. Ich würde es fast als teaser einstufen. Langweilig hin oder her, er setzt zumindest schonal den Ton für A4 und verrät nichts von der story. Ich persönlich wünschte mehr Trailer wären so anstatt eine komplette 2 Min abriss des gesamten Filmes. Mich hyped der A4 trailer jetzt auch nicht sonderlich aber macht Lust auf dem Film. Und in trailer 5 oder mehr Sekunden auf einen shot verwenden eines Raumschiffes das einfach nur so dahin gleitet, muss man auch erstmal machen. Manch einer hätte da schon wieder 3 spoiler rein gepackt. Von daher: passt schon. Der nächste wird mehr zeigen.
    • Micro_Cuts
      Respekt ... Und das obwohl der Trailer ziemlich langweilig ist
    • WhiteNightFalcon
      Jo, ganz nettes Ergebnis.Hat wohl jeder erwartet, dass Endgame so gefühlte 127,3 Rekorde brechen wird.Dank Filmstarts werden wir wohl über 87,236% davon informiert werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Die Addams Family
    • Die Eiskönigin 2
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • Hustlers
    • Bloodshot
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top