Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4: Endgame" zerschmettert den ersten Rekord
    Von Björn Becher — 09.12.2018 um 07:10
    facebook Tweet

    Mit 230 Millionen Aufrufen innerhalb von 24 Stunden war bislang der erste Trailer zu „Avengers: Infinity War“ die meistgeschaute Filmvorschau überhaupt. Diese Zahlen wurden von Nachfolger „Avengers: Endgame“ deutlich übertroffen.

    Walt Disney

    Satte 289 Millionen Mal soll der allererste Trailer zu „Avengers 4: Endgame“ in den ersten 24 Stunden weltweit angeschaut worden sein. Noch nie hat ein Trailer nur annähernd solchen Zahlen erreicht.

    Damit zerschmettert „Avengers 4: Endgame“ den Rekord für den meistgeschauten Trailer und setzt sich an die Spitze dieser Bestenliste. Direkt dahinter folgt Vorgänger „Avengers: Infinity War“ mit 230 Millionen Aufrufen. Den dritten Platz hat Disneys „König der Löwen“-Neuverfilmung inne. Der vor rund zwei Wochen veröffentlichte erste Teaser kommt auf 224,6 Millionen Aufrufe. Die beste Nicht-Disney-Filmvorschau liegt auf dem vierten Platz: Mit 197 Millionen Aufrufen innerhalb der ersten 24 Stunden rangiert hier der erste Teaser-Trailer zu „Es“, der jüngsten Neuverfilmung von Stephen Kings Romanklassiker.

    Bei den Aufrufzahlen für die erste „Avengers 4: Endgame“-Vorschau verwundert es nicht, dass ein anderer Marvel-Helden-Trailer doch nicht direkt danach erschien (und ohne Frage überschattet worden wäre). Am gestrigen Samstagabend (8.12.) feierte auf der brasilianischen Comic-Con-Experience ein erster Trailer zu „Spider-Man: Far From Home“ seine Premiere. Eigentlich hieß es, dass diese Vorschau auch parallel online erscheinen wird, was dann aber doch nicht erfolgte. Wir gehen aber davon aus, dass die Vorschau, die zeigt wie Peter Parker (Tom Holland) während eines Europa-Trips von Nick Fury (Samuel L. Jackson) rekrutiert wird, in der kommenden Woche auch online gestellt wird.

    „Avengers: Endgame“ startet am 25. April 2019 in den Kinos. Nachfolgend gibt es für alle, die ihn bislang verpasst haben (oder noch einmal schauen wollen), den Trailer. Zudem verweisen wir euch auf unseren ersten Breakdown von sechs wichtigen Momenten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top