Mein Konto
    Das deutsche "Into The Wild": Trailer zum Aussteiger-Drama "Raus"

    In seinem Regiedebüt „Raus“ schickt Philipp Hirsch eine Gruppe von jungen Erwachsenen auf die Flucht vor der modernen Gesellschaft. Jetzt ist der Trailer zum Aussteiger-Drama da.

    Kapitalismus, Ungerechtigkeit? Die moderne Gesellschaft an sich? Wogegen er eigentlich rebelliert, weiß Glocke (Matti Schmidt-Schaller) gar nicht so genau. Mal eine Luxuskarre anzuzünden, ist kein Problem, wenn er damit wenigstens das weibliche Geschlecht beeindrucken kann. Doch als Glocke beim Abfackeln eines Autos gefilmt wird, geht sein Bild kurz danach durch die Medien. Er muss weg und folgt dem Ruf eines mysteriösen Unbekannten. Mit vier gleichgesinnten Mitstreitern - Judith (Milena Tscharntke), Steffi (Matilda Merkel), Elias (Tom Gronau) und Paule (Enno Trebs) – macht sich der junge Rebell auf in eine abgelegene Bergregion, um der Zivilisation zu entfliehen. Die ausgelassene Stimmung abseits der Gesellschaft schlägt aber schnell um.

    Beim Filmfest Biberach gewann „Raus“ den Publikumspreis. Hauptdarsteller Matti Schmidt-Schaller ist derzeit noch in der Event-Serie „Das Boot“ als Besatzungsmitglied der U-612 zu sehen und gehört auch zum Ensemble des Kinoerfolgs „25 km/h“ (mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel). „Raus“ ist der dritte Kinofilm des 22-Jährigen.

    Philipp Hirschs Drama „Raus“ startet am 17. Januar 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top