Mein FILMSTARTS
    "Phantastische Tierwesen 3": J.K. Rowling verspricht für das Sequel zu "Grindelwalds Verbrechen" Antworten
    Von Alexander Friedrich — 12.12.2018 um 11:36
    facebook Tweet

    „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen” schneidet weiter stark an den deutschen Kinokassen ab und dürfte so einige Potter-Fans geschockt haben. Diese verlangen bei Teil 3 nun nach Antworten und J.K. Rowling verspricht, es wird sie geben.

    Warner Bros.

    Was eine Enzyklopädie doch für einen Hype auslösen kann. Auf so einem, auch noch fiktiven Nachschlagewerk basiert nämlich die „Phantastische Tierwesen“-Reihe (die Vorlage ist eigentlich ein Lehrbuch für den Unterricht auf der Zauberschule Hogwarts). Zwei von insgesamt fünf geplanten Teilen sind bislang erschienen, der jüngste Ableger „Grindelwalds Verbrechen“ läuft seit dem 15. November 2018 in den deutschen Kinos und belegt nach fast einem Monat immer noch den zweiten Platz der hiesigen Charts. Kein Wunder, schließlich spielt das Spin-off im selben Universum wie „Harry Potter“ und erweitert dieses nicht zuletzt mit einigen schockierenden Enthüllungen.

    Gerade das offene Ende von „Phantastische Tierwesen 2“ schreit geradezu nach Antworten, die sich die Fans nun von der Fortsetzung erhoffen. Bis 2020 müssen sich diese noch gedulden, doch Autorin J.K. Rowling hat das Drehbuch immerhin schon so gut wie fertig geschrieben. Auf Twitter schreibt die berühmte Schriftstellerin, dass sie sich just in den letzten Zeilen des Skripts befinde. Vor allem aber verspricht J.K. Rowling in einem weiteren Tweet, dass „Phantastische Tierwesen 3“ auf jeden Fall Antworten bringen wird.

    Fragen gibt es jedenfalls genug nach den Ereignissen von „Grindelwalds Verbrechen“. J.K. Rowling, die selbst die unglaublich erfolgreiche „Harry Potter“-Buchreihe schrieb und bei den „Tierwesen“-Spin-offs erstmals selbst auch die Drehbücher zu den Filmen allein verantwortet, wird mit Sicherheit im Sequel aber nicht nur Antworten liefern, sondern auch einige neue spektakuläre Twists auf die Potter-Anhängerschaft loslassen. Schließlich folgen ja noch mal zwei weitere Filme auf den dritten Teil, die bis 2024 immer im Zwei-Jahres-Abstand erscheinen sollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Larry Lapinsky
      ... oder bei Alien: Covenant - es gab in der Tat genügend Beispiele dafür in letzter Zeit! Rowling und Yates müssen nach 2 x Vorgeplänkel auf sicher hohem Niveau jetzt tatsächlich endlich mal liefern und zeigen, dass sie auch (noch) echte Story-Entwicklung können! Anders gesagt: Es muss jetzt auch mal was Relevantes PASSIEREN!!!!!
    • Sentenza93
      Ich hoffe mal es wird nicht wie bei The Last Jedi, dass sich am Ende eher noch mehr Fragen ergeben, anstatt Antworten. ;)Mit Teil 3 haben jeweils Star Wars und die Fantastic Beasts einiges wieder gutzumachen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top