Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Netflix im Januar 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    Von Markus Trutt — 12.12.2018 um 11:25
    facebook Tweet

    Ungewohnt früh hat Netflix bekannt gegeben, welche Inhalte uns im nächsten Monat auf der Plattform erwarten. So beginnt das neue Streaming-Jahr unter anderem mit „Die Schöne und das Biest“ und „Star Trek: Discovery“-Nachschub.

    Netflix / Disney

    Das Jahr neigt sich zwar allmählich dem Ende entgegen, noch gibt es aber einige Wochen im Dezember, in denen wir auch auf Netflix mit neuem Streaming-Material versorgt werden. Dennoch hat der Video-On-Demand-Anbieter schon jetzt verkündet, worauf wir uns im Januar 2019 freuen können.

    In Sachen Filme fährt Netflix hier wieder einige schwere Geschütze auf. So nutzt man die derzeit noch bestehenden Disney-Lizenzen, um seinen Nutzern etwa das Realfilm-Remake von „Die Schöne und das Biest“ und das Marvel-Spektakel „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ zur Verfügung zu stellen. Daneben können wir euch aber etwa auch „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ und „The LEGO Batman Movie“ sehr ans Herz legen.

    Bei den Serien bringt Netflix mit der dritten Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ und der zweiten Hälfte der vierten „Unbreakable Kimmy Schmidt“-Season gleich zwei Eigenproduktionen zu einem Abschluss. Dass es für Trekkies im Januar außerdem mit der zweiten Staffel „Star Trek: Discovery“ wieder in unendliche Weiten geht, steht derweil schon länger fest. Eingekauft hat man sich derweil zum Beispiel noch die blutige DC-Serie „Titans“ und die gefeierte zweite „American Crime Story“-Staffel über den Mord an Mode-Ikone Gianni Versace. Und auch für Anime-Fans gibt es wieder Nachschub. So wird etwa schon der dritte der aktuellen „Godzilla“-Animationsfilme, „Godzilla: The Planet Eater“, erscheinen.

    Filme

    •  „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ (2.1.)
    •  „The LEGO Batman Movie“ (6.1.)
    •  „Godzilla: The Planet Eater“ (9.1.)
    •  „Die Schöne und das Biest“ (10.1.)
    •  „World War Z“ (11.1.)
    •  „The Last Laugh“ (11.1.)
    •  „T2: Trainspotting“ (16.1.)
    •  „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ (25.1.)

    Serien

    •  „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ - Staffel 3 (1.1.)
    •  „Sword Art Online“ - Staffel 2 (1.1.)
    •  „Grimm“ - Staffel 6 (6.1.)
    •  „Titans“ - Staffel 1 (11.1.)
    •  „Sex Education“ - Staffel 1 (11.1.)
    •  „Friends From College“ - Staffel 2 (11.1.)
    •  „American Crime Story“ - Staffel 2 (18.1.)
    •  „Grace And Frankie” - Staffel 5 (18.1.)
    •  „Star Trek: Discovery“ - Staffel 2 (18.1.)
    •  „Die Coal Valley Saga“ - Staffel 5 (18.1.)
    •  „Unbreakable Kimmy Schmidt“ - Staffel 4.2 (25.1.)

    Comedy

    •  „Comedians der Welt“ (1.1.)
    •  „Kaya Yanar: Reiz der Schweiz“ (4.1.)
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • herbst
      Hehe, guter Kommentar! Der Typ ist safe der unlustigste Mensch, der je im Fernsehen gezeigt wurde.
    • Lilo S.
      Bei Facebook liest man auch von der 2 Staffel Punisher, was wahres dran?
    • muschlarage
      Viel Spaß :)
    • winter
      Kaya Yanar auch wieder am Start? Werd ich mir anschauen. was guckst du? hahahaha
    • HalJordan
      Schön, dann komme ich endlich mal dazu mir Die irre Heldentour.... anzuschauen. :-)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top