Mein Konto
    "Border": Deutscher Trailer zum überraschenden und erfrischenden Mystery-Thriller

    Tina ist mit ihrem großartigen Geruchssinn die beste Mitarbeiterin beim Zoll. Aus dieser Prämisse entwickelt sich der Mystery-Thriller „Border“, den wir euch ans Herz legen – und zu dem wir euch die deutsche Trailer-Premiere präsentieren:

    Zollbeamtin Tina (Eva Melander), die schon immer eine Außenseiterin war, riecht Emotionen – aber bei Vore (Eero Milonoff) versagt ihr Instinkt. Viel mehr als das, was im Trailer zu „Border“ über die Handlung zu sehen ist, wollen wir gar nicht verraten, denn der skandinavische Fantasy-Horror-Thriller von Regisseur Ali Abbasi („Shelley“) und „So finster die Nacht“-Autor John Ajvide Lindqvist entwickelt sich in eine Richtung, die man so bestimmt nicht erwartet hätte. Zwei Hauptfiguren, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, in einem grotesken, rührenden Genre-Mix – das ist erfrischend!

    Border

    Wir haben „Border“ (Originaltitel: „Gräns“) bereits bei den Filmfestspielen in Cannes 2018 gesehen, danach lief er auf dem Fantasy Filmfest und am 11. April 2018 startet er regulär in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top