Mein Konto
    Nach dem erfolgreichsten Anime aller Zeiten: Das wird der nächste Film des "Your Name."-Regisseurs

    „Your Name.“-Regisseur Makoto Shinkai hat sein nächstes Projekt angekündigt. Es handelt sich dabei um einen Anime-Film namens „Weathering With You“, der in Japan bereits 2019 erscheinen soll.

    2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA CORPORATION / East Japan Marketing & Communications,Inc. / AMUSE INC. / voque ting co.,ltd. / Lawson HMV Entertainment, Inc

    Im Juli 2019 soll in Japan der nächste Film von Animeregisseur Makoto Shinkai erscheinen. Dieser trägt den Namen „Weathering With You“ (im Original: „Tenki No Ku“). Da es sich bei Shinkais jüngstem Film, der Fantasy-Romanze „Your Name.“, um den erfolgreichsten Anime aller Zeiten handelt und dieser auch außerhalb Japans hervorragend aufgenommen wurde, wollen Animationsschmiede CoMixWave Films, Studio Story Inc. und Verleiher Toho bei dem Nachfolgeprojekt auf einen schnelleren internationalen Release setzen. Das berichtet unter anderem The Hollywood Reporter.

    Bei „Weathering With You“ handelt es sich wie auch schon bei „Your Name.“ um ein fantastisches Großstadtmärchen, bei dem die Begegnung zwischen einem frisch nach Tokio gezogenen Jungen und einem Mädchen mit außergewöhnlichen Kräften im Mittelpunkt steht. Shinkai hofft, mit dem Werk auch die „intellektuelle Neugier“ des Publikums zu erregen. Hauptfigur Hodaka ist ein junger Mann, der von einer kleinen Insel kommt und aus beruflichen Gründen nach Tokio zieht. Dort arbeitet er für ein fadenscheiniges Okkultismus-Magazin. Schon vom Tag seiner Ankunft an regnet es wie aus Kübeln. Dann trifft er ein geheimnisvolles Mädel, das das Wetter kontrollieren und den Regen stoppen kann.

    „Weathering With You“ hat noch keinen Starttermin in Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top