Mein Konto
    Kommt nach "Venom" und "Morbius" ein "Sinister Six"-Film?

    „Venom“-Produzentin Amy Pascal äußerte sich zum ehemals geplanten „Sinister Six“-Film, der im Universum der „Amazing Spider-Man“ Filme spielen sollte. Für sie sei das Projekt auch heute noch nicht tot. Außerdem gibt es Casting-News zu „Morbius“.

    Sony Pictures / Marvel

    Die Filmproduzentin und ehemalige Sony-Chefin Amy Pascal arbeitete bereits mit Sam Raimi an den ersten „Spider-Man“-Kinofilmen und war als Produzentin an „Spider-Man: Homecoming“, „Venom“ und dem 2018 erschienenen Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“ beteiligt. Während ihrer Zeit als Chefin entstanden bei dem Filmstudio außerdem zwei „Amazing Spider-Man“-Filme mit Andrew Garfield. Letztere sollten eigentlich in einen „Sinister Six“-Film münden, der am Ende von „Amazing Spider-Man 2“ bereits heftig angeteasert wurde. Das Projekt kam jedoch nie über die Planungsphase hinaus. Jetzt gibt es jedoch ein Lebenszeichen.

    In einem Interview mit Vanity Fair verkündete Pascal, dass sie immer noch von der Idee überzeugt sei und denke, dass diese mit „Bad Times At The El Royale“-Regisseur Drew Goddard auf dem Regiestuhl in die Tat ungesetzt werden solle. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis das Projekt wiederbelebt werden würde. Goddard, dessen Skript ursprünglich die Grundlage für das Bösewichter-Gipfeltreffen bieten sollte, sei derzeit einfach zu beschäftigt. Sollte er jedoch Interesse bekunden, die Regie zu übernehmen, stehe dem Unterfangen nichts mehr im Weg.

    „Ich warte einfach, bis Drew Zeit hat, Regie zu führen. Ich würde alles mit Drew Goddard machen. Ich warte nur darauf, dass er mir sagt, dass er Lust darauf hat“, so Pascal.

    Bei den „Sinister Six“ handelt es sich um eine Vereinigung von Superschurken mit wechselnden Mitgliedern, zu der über die Jahre auch Venom, Doctor Octopus, Vulture und Mysterio gehörten.

    "Morbius, the Living Vampire"-Hauptdarstellerin gefunden?

    Auch an anderen Ecken des Spider-Verse gibt es Neuigkeiten. Für den„Morbius“-Film mit Jared Leto scheint man eine Hauptdarstellerin gefunden zu haben: Wie Deadline berichtet, befindet sich Sony in Gesprächen mit „How To Party With Mom“- und „Pacific Rim 2“-Star Adria Arjona. Sie soll die Rolle von Morbius’ Verlobter Martine übernehmen.

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC / Hopper Stone

     „Morbius“ wird wahrscheinlich im Juli 2020 in Deutschland ins Kino kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top