Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "The Mule": Clint Eastwood nutzt die Netter-Opa-Masche zum Drogenschmuggeln
    Von Annemarie Havran — 17.12.2018 um 13:15
    facebook Tweet

    Vor den Bullen tut er so, als würd er nur Pekannüsse zu seiner kuchenbackenden Nichte bringen: Hollywood-Schwergewicht Clint Eastwood spielt im Thriller „The Mule“ einen Drogenschmuggler. Hier ist der deutsche Trailer:

    Als Regisseur ist Clint Eastwood inzwischen weitaus umtriebiger denn als Schauspieler, zuletzt kam im April 2018 sein Drama „The 15:17 To Paris“ ins Kino. In seiner neuesten Regiearbeit „The Mule“ ist er nun aber auch wieder vor der Kamera zu sehen, nachdem er seinen letzten Auftritt als Schauspieler in einem Spielfilm im 2012er-Sport-Drama „Back In The Game“ hatte. Danach absolvierte er lediglich noch einen kurzen Auftritt in „American Sniper“, für den er aber nicht im Abspann genannt wurde.

    In „The Mule“ spielt Eastwood den Kriegsveteranen Earl Stone, der sich auf seine alten Tage dazu verleiten lässt, für das mexikanische Sinaloa-Kartell Drogen zu schmuggeln. Der Film basiert auf der wahren Lebensgeschichte von Leonard Sharp, der auch als „El Tata“ („der Opa“) bekannt war.

    Ins Kino kommt „The Mule“, der mit unter anderem auch noch Bradley Cooper, Dianne Wiest, Taissa Farmiga, Andy Garcia, Michael Peña und Laurence Fishburne großartig besetzt ist, am 31. Januar 2019. In den USA startete er bereits am 14. Dezember 2018 – Eastwood kann sich mit seinem neuesten Werk also Hoffnungen für die Oscarverleihung 2019 machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top