Mein Konto
    Nach "Tatortreiniger"-Aus: Bjarne Mädel übernimmt Hauptrolle in neuer Netflix-Serie

    Bjarne Mädel wird in der ersten deutschen Netflix-Comedy-Serie „Don't Try This At Home“ in einer Hauptrolle zu sehen sein. Weitere Schauspieler wurden ebenfalls enthüllt, unter ihnen auch „Club der roten Bänder“-Star Damian Hardung.

    NDR/Thorsten Jander / Netflix

    Tatortreiniger“-Regisseur Arne Feldhusen wird seine Zusammenarbeit mit Schotti-Darsteller Bjarne Mädel auch nach dem Ende der NDR-Kultserie fortsetzen. Für die deutsche Netflix-Serie „Don’t Try This At Home“ wird Mädel wieder vor und Feldhusen hinter der Kamera stehen. Bei der Comedy-Sendung handelt es sich um eine Produktion der Firma btf (Bildundtonfabrik), die bisher nur Showformate wie Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ auf die heimischen Bildschirme brachte. „Don’t Try This At Home“ ist hingegen eine fiktionale Serie. Wie Netflix bekannt gegeben hat (via DWDL), sollen die Dreharbeiten zu den jeweils halbstündigen Episoden bereits abgeschlossen sein, die erste Staffel wird sechs Folgen umfassen.

    Neben Mädel werden in der Serie um einen Jugendlichen, der zusammen mit seinem besten Freund ein Online-Versandhaus für Drogen aufbaut, auch „Club der roten Bänder“-Star Damian Hardung, Lena Klenke („Das schweigende Klassenzimmer“), Maximilian Mundt („Radio Heimat“) und Luna Schaller („Oma wider Willen“) zu sehen sein. „Don’t Try This At Home“ ist eine von fünf bestellten deutschen Produktionen, die in den nächsten Monaten und Jahren exklusiv auf Netflix erschienen sollen. Ein Ausstrahlungstermin wurde noch nicht genannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top