Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Fehlt im Trailer: Dieser Fan-Liebling hat in "Hellboy" nur einen Mini-Auftritt
Von Tobias Mayer — 20.12.2018 um 17:30
facebook Tweet

Der Amphibien-Mann aus dem Wassertank, Abe Sapien, ist im ersten Trailer zum „Hellboy“-Reboot nicht zu sehen – und das passt zu seinem Part im Film, der offenbar nur klein ausfällt.

Dark Horse Entertainment

Wird das kommende „Hellboy“-Reboot den Comics gerecht? Sieht es besser oder schlechter aus als die Filme von Guillermo Del Toro? Seit gestern der erste Trailer zu „Hellboy“ von Regisseur Neil Marshall („The Descent - Abgrund des Grauens“) erschien, ist die Diskussion eröffnet. Dabei fragten sich einige Fans auch, wo eigentlich Abe Sapien steckt, Hellboys schwimmender Gefährte mit dem amphibienhaften Aussehen, der unter Del Toro von Doug Jones gespielt wurde (Jones war außerdem der Fischmann in „Shape of Water“).

Columbia TriStar
Der Abe Sapien bei Del Toro

Kleiner Spoiler:

Wie es aussieht, werden wir Abe Sapien im neuen „Hellboy“ nur kurz zu sehen bekommen – die Nicht-Fans unter den Zuschauern dürften kaum bemerken, dass er überhaupt da ist. Die Seite Geeks WorldWide jedenfalls konnte durch mehrere Quellen bestätigen, dass Abe Sapien nur kurz mit der Hand von innen gegen die Wand eines Wassertanks patscht. 

Nachdem Hellboy und sein Team eine alte Basis von Feinden gesäubert haben, entdecken sie einen Tank mit der Aufschrift „icthyo sapien“.

Weitere Vermisste

Grigori Rasputin, der Bösewicht aus Guillermo Del Toros erstem „Hellboy“, soll im neuen Film ebenfalls nur einen Mini-Auftritt haben. Erneuter kleiner Spoiler: In einer Rückblende sehen wir demnach, wie der dunkle Magier den Höllenjungen heraufbeschwört – doch damit soll sich Rasputins Rolle auch schon erschöpft haben (schließlich wird Hellboy ja mit der Blood Queen, gespielt von Milla Jovovich, genug zu tun haben).

Über die Beteiligung von Hellboys Freundin Liz Sherman – das war Selma Blairs Part in den Toro-„Hellboys“ – wissen wir noch nichts. Wie es scheint, kommt die Figur im neuen Film gar nicht vor.

„Hellboy“ startet am 11. April 2019 in den deutschen Kinos.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Die Drei !!! Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top