Mein Konto
    "Saw" trifft Gerichts-Thriller: Trailer zu "American Hangman"

    Donald Sutherland steht im Trailer zu „American Hangman“ als Richter selbst vor Gericht – allerdings vor einem ganz besonderen, das von einem scheinbar psychopathischen Entführer geleitet und live im Internet übertragen wird.

    In „American Hangman“ entführt ein Mann (Vincent Kartheiser) zwei Opfer, sperrt sie in einen Keller und beginnt sie zu foltern. Doch er hat ein ganz anderes Spiel mit ihnen vor als es zum Beispiel Jigsaw in der „Saw“-Reihe mit seinen Opfern treibt. Denn unter den Entführten ist ein Richter (Donald Sutherland), der sich nun selbst auf der Anklagebank wiederfindet. Er soll einen Unschuldigen zum Tode verurteilt haben und nun dafür bezahlen. Live übertragen übers Internet macht der Entführer als Ankläger dem Richter als Angeklagten den Prozess. Und wer richtet? Die Online-Zuschauer sollen Richter und Jury in Personalunion sein!

    Während „American Hangman“ in den USA Anfang Januar 2019 in ausgewählten Kinos läuft, gibt es noch keinen deutschen Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top