Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Epos mit Sean Bean: Bildgewaltiger Trailer zur neuen Staffel "Die Medici"
    Von Daniel Fabian — 21.12.2018 um 17:11
    facebook Tweet

    Episch und intrigenreich geht es längst nicht nur in „Game Of Thrones“ zu. Hier ist der Trailer zur zweiten Staffel des Historien-Epos „Die Medici“:

    Über zwei Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Netflix die britisch-italienische Koproduktion „Die Medici: Herrscher von Florenz“ auf seiner Streaming-Plattform zur Verfügung stellte. Gerade einmal acht Episoden umfasste jene erste Staffel, mit denen sich Historien-Fans bislang begnügen mussten. Anfang nächsten Jahres kommt dann endlich die Fortsetzung.

    Die zweite Staffel der Serie, die den Originaltitel „The Magnificent“ trägt, spielt 20 Jahre später und ist im Florenz des 15. Jahrhunderts angesiedelt, im Herzen der Renaissance. Hauptfigur ist Lorenzo de‘ Medici (übersetzt „der Prächtige“). Gerade erst an die Führung der von seiner Familie geführten Bank gekommen, beschließt er, Dinge von nun an anders zu handhaben, sodass der Bankier und Politiker schon bald in Konflikt mit der Konkurrenz, der mächtigen Bank von Jacopo de‘ Pazzi, gerät.

    Der bildgewaltige Trailer zum nächsten Kapitel der Historien-Saga bietet bereits einen Blick auf den Cast des Achtteilers, zu dem unter anderem Sean Bean („Game Of Thrones“), Daniel Sharman („Krieg der Götter“), Sarah Parish („Liebe braucht keine Ferien“) und Raoul Bova („Alien Vs. Predator“) gehören.

    Die zweite Staffel von „Die Medici – Herrscher von Florenz“ findet pünktlich zu Weihnachten ihren Weg nach Deutschland, allerdings nicht auf Netflix: Sky hat sich die deutschen Erstausstrahlung gesichert und zeigt die ersten beiden Folgen der neuen Staffel am 24. Dezember 2018 ab 20:15 Uhr. Weiter geht es dann zur gleichen Uhrzeit am 25., 26. und 27. Dezember.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top