Mein Konto
    Trailer zu "Scooby Doo! und der Fluch des 13. Geistes": Ein Fantraum erfüllt sich nach mehr als 30 Jahren!

    Scooby Doo und seine Mystery AG kehrt zurück. In „Der Fluch des 13. Geistes” geht es diesmal um den wohl größten bislang noch ungelösten Fall der chaotischen Geisterjägerbande. 2019 erscheint der Zeichentrickfilm fürs Heimkino.

    Scooby-Doo und seine Freunde haben es mal wieder mit einem neuen gruseligen Fall zu tun - und zwar mit einem ganz besonderen: In „Scooby-Doo! und der Fluch des 13. Geistes“ schließt sich nämlich der Kreis eines mehr als 30 Jahre andauernden Mysteriums! Fans der 1980er-Jahre-Zeichentrickserie „Die 13 Geister des Scooby Doo“ werden sich erinnern: Zwölf der berüchtigten Geister wurden damals nach und nach eingefangen, nur die sagenumwobene Nummer 13 konnte die Mystery AG nie schnappen. Jetzt nehmen Shaggy, Daphne, Velma und natürlich auch der sprechende Hund Scooby-Doo die Geisterjagd wieder auf, um endlich auch dem 13. Geist das Handwerk zu legen!

    Vor allem bei den Anhängern der ersten Stunde dürfte das neue Abenteuer der Mystery AG für Vorfreude sorgen. Der Zeichentrickfilm „Scooby-Doo! und der Fluch des 13. Geistes“ erscheint bei uns am 21. Februar 2019 auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top