Mein Konto
    "Ailos Reise": Deutscher Trailer zum vielleicht schönsten und süßesten Tierfilm 2019

    Im Leben eines Rentier-Babys ist jeder Tag ein neues Abenteuer: Zusammen mit seiner Herde begibt sich Ailo auf eine wilde Reise durch die atemberaubende Landschaft Lapplands, begleitet von der Erzählstimme von Anke Engelke. Hier ist der Trailer:

    In der ebenso wilden wie ehrwürdigen Natur Lapplands begibt sich das kleine Rentier Ailo schon kurz nach seiner Geburt auf seine erste große Reise. Ein ganzes Jahr lang schreitet der Rentier-Nachwuchs Seite an Seite mit seiner Herde durch die winterliche Taiga, vorbei an eindrucksvollen Fjorden und eingeschneiten Bergen. Tagtäglich begegnet Ailo dabei Tieren aller Art – Lemmingen und Eichhörnchen, Polarfüchsen und Wölfen –, die ihm mal nichts anhaben wollen und mal sehr wohl gefährlich für ihn werden können. In der Obhut seiner Mutter lernt Ailo aber schnell, zu überleben und wächst im Zuge seiner großen Wanderung zu einem großen, starken Rentier heran, das schließlich für das Leben in der Wildnis bereit ist.

    Vergesst all die Hunde- und Katzenvideos, hier kommt Ailo! Regisseur Guillaume Maidatchevsky begleitete seinen tierischen Hauptdarsteller ein ganzes Jahr lang und sammelte die Höhepunkte, überraschenden Begegnungen sowie die eindrucksvollsten Ereignisse nun in seinem knapp eineinhalbstündigen Film „Ailos Reise“. Der Trailer zum winterlichen Abenteuer bietet nun schon einen kleinen Vorgeschmack auf das spannende Abenteuer des süßen, kleinen Vierbeiners in der atemberaubenden Landschaft Lapplands, das in der deutschen Fassung von Erzählerin Anke Engelke („Das schönste Mädchen der Welt“) begleitet wird. Pünktlich zum Valentinstag gibt es den Film in Deutschlands Lichtspielhäusern dann in voller Länge zu sehen – „Ailos Reise“ kommt am 14. Februar 2019 in die Kinos.

    Ailos Reise
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top