Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zur Netflix-Komödie "The Last Laugh": Kiffender Opa startet Comedy-Comeback
    Von Regina Singer — 01.01.2019 um 12:00
    facebook Tweet

    In „The Last Laugh“ treffen sich zwei pensionierte alte Männer (Chevy Chase und Richard Dreyfuss) zufällig in einer Seniorenwohnanlage wieder, nur um von dort abzuhauen, damit einer von ihnen ein Comeback als Comedian starten kann...

    Al Hart (Chevy Chase) ist ein pensionierter Talentmanager, der eines Tages zufällig seinen ersten Klienten, den Comedian Buddy Green (Richard Dreyfuss), in einer Seniorenwohnanlage wiedertrifft. Er ist schockiert darüber, dass der talentierte Witzbold das Showbusiness gegen das Pflegen von Füßen getauscht hat und ist davon überzeugt, dass Buddy ein Comeback starten muss. Daher überredet er seinen ehemaligen Klienten, aus der Wohnanlage abzuhauen und mit einer Comedy-Show landesweit auf Tournee zu gehen. Al begleitet ihn selbstverständlich und besorgt alles, was Buddy braucht (Dope inklusive!). Und als Buddy mit seinen 50 Jahre alten Witzen wieder auf der Bühne steht, erkennt auch er selbst: „Opa hat es noch voll drauf“.

    Der Komiker und Schauspieler Chevy Chase („Community“) und Oscarpreisträger Richard Dreyfuss („Der Untermieter“) spielen in „The Last Laugh“ den Manager Al und seinen (ehemaligen) Klienten Buddy, der nach einer Umschulung zum Podologen und dem Ruhestand nach 50 Jahren auf die Bühne zurückkehrt und Witze über die Lieblingsstellung seiner Frau macht. An der Seite der Darsteller stehen unter anderem Andie MacDowell („…und täglich grüßt das Murmeltier“) und Kate Micucci („The Big Bang Theory“).

    „The Last Laugh“ ist ab dem 11. Januar 2019 auf Netflix verfügbar.

    Hier könnt ihr euch nochmal den Trailer in der englischen Originalfassung ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top