Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kommende Highlights: Auf diese Serien freuen wir uns 2019
    Von Sebastian Gerdshikow — 01.01.2019 um 13:00
    facebook Tweet

    2018 hielt für uns wieder so einige Serien-Highlights bereit. Doch auch 2019 sieht hier wieder sehr vielversprechend aus – und das nicht nur wegen „Game Of Thrones“. Wir verraten euch, auf welche zehn Serien wir am meisten gespannt sind.

    Gerade erst haben wir uns den Kopf darüber zerbrochen, welche der vielen Serien aus dem Jahr 2018 für uns zu den besten gehörten, da stehen schon wieder jede Menge potentielle Hingucker aus dem neuen Jahr an. Mit der langersehnten finalen Staffel von „Game Of Thrones“ könnte uns im April 2019 gar eines der größten Serien-Ereignisse aller Zeiten erwarten. Aber auch abseits dessen gibt es so einige Titel, denen wir in unserer Video-Vorschau aus unterschiedlichen Gründen besonders neugierig entgegenblicken.

    So können wir es beispielsweise kaum erwarten, bis mit den neuen Folgen der Netflix-Marvel-Serie „The Punisher“, der meisterlichen Trickserie „Rick And Morty“ und des Mystery-Hits „Stranger Things“ gleich drei unserer Serien-Favoriten aus dem Jahr 2017 endlich weitergehen. Aber auch „True Detective“ geben wir bei den mehr als vielversprechenden Aussichten auf Staffel drei noch eine Chance – genauso wie Zombie-Dauerbrenner „The Walking Dead“. Da die erste Hälfte der neunten Staffel unsere Lust auf den postapokalyptischen Überlebenskampf endlich wieder wecken konnte, halten wir es durchaus für möglich, dass die Serie am Ende des Jahres nach längerer Abwesenheit wieder in unserer Serien-Bestenliste landet – je nachdem wie die Staffel dann als Gesamtwerk ausfällt.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top