Mein Konto
    Bloß nicht anhören: Trailer zum Horror-Schocker "The Amityville Murders"

    Ronald DeFeo erschoss seine Familie, weil ihm das Stimmen im Haus befohlen hätten. Dieser bekannte Fall wird in „Amityville Murders“ neu erzählt – und hier ist der Trailer:

    Als Ronald DeFeo 1974 seine komplette Familie erschoss, weil ihm das eigenem Bekunden nach von Stimmen in seinem Kopf so befohlen wurde, lieferte er damit eine Vorlage, mit der sich Horrorfilmdrehbücher fast von selbst schreiben lassen (zumal es anschließend noch hieß, dass die Familie, die nach den DeFeos im Amityville-Haus lebte, von Geistern vertrieben worden sei). Der Anfang wurde 1979 mit „Amityville Horror“ gemacht, anschließend folgten unter anderem Sequels, ein Remake und der brutale Auftakt von „Conjuring 2“.

    Auch in „The Amityville Murders“, der in den USA bereits veröffentlicht wurde, jedoch bisher noch keinen deutschen Start hat, geht’s um Ronald DeFeo, die unheilvollen Stimmen und seine Familie. Die Geschichte mag bekannt sein, wie immer aber kommt es auf die Umsetzung an – und die ist, zumindest dem Trailer nach, angemessen gruselig.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top