Mein Konto
    Superman-Darsteller Henry Cavill versucht sich als Aquaman: Keine Konkurrenz für Jason Momoa!

    Henry Cavill hat auf Instagram ein Bild von sich gepostet, in dem er eine nicht ganz ernst gemeinte Aquaman-Imitation abliefert und seinem Kollegen Jason Momoa, Regisseur James Wan und allen anderen Beteiligten zu einem tollen Film gratuliert.

    Warner Bros.

    Aquaman“ ist ein voller Erfolg für Warner und DC und ist aktuell auf dem besten Weg, der erfolgreichste DCEU-Film zu werden. Sogar der Titel des erfolgreichsten DC-Films aller Zeiten scheint nicht außer Reichweite. Bei so viel Erfolg lassen natürlich auch die Glückwünsche von Kollegen und Mitstreitern nicht lange auf sich warten: Henry Cavill, der in drei DCEU-Filmen als Clark Kent alias Kal-El alias Superman zu sehen war, nahm sich sogar extra einen Moment Zeit, um sich während der Dreharbeiten zur kommenden Netflix-Serie „The Witcher“ in Ungarn an einer Aquaman-Imitation zu versuchen. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:

    Ich mache den Mann der Stunde nach, den Mann mit den festen Umarmungen, dem lauten Lachen und den großen Guinness-Gläsern, meinen Kumpel Jason Momoa. Wie war ich?“, schreibt Cavill augenzwinkernd dazu und führt dann etwas ernster gemeint aus, dass er endlich dazu gekommen sei, „Aquaman“ zu sehen, und Jason Momoa, Regisseur James Wan und allen anderen Beteiligten einen wirklich starken Film abgeliefert hätten.

    Henry Cavill und das DCEU

    Im September 2018 wurde bekannt, dass die Vertragsverhandlungen zwischen Henry Cavill und Warner gescheitert sind und der britische Darsteller wohl erstmal nicht mehr als Superman zu sehen sein wird. Endgültig begraben sollte man die Hoffnung auf Cavills Rückkehr als Kryptonier zwar noch nicht, aktuell sieht es jedoch nicht so aus, als würde Superman noch große Priorität bei Warner genießen. Der Erfolg von „Aquaman“, der jetzt schon deutlich mehr eingespielt hat als „Man Of Steel“, zeigt ja auch, dass man gar nicht unbedingt auf die bekanntesten und beliebtesten DC-Helden setzen muss, um an den Kinokassen Erfolg zu haben (beim Konkurrenten Marvel war und ist das übrigens ähnlich, siehe „Iron Man“).

    Auch die Rolle als Aquaman dürfte Henry Cavill seinem Kollegen Jason Momoa mit dem Selfie wohl kaum streitig machen können, aber er ist ja erstmal auch mit „The Witcher“ beschäftigt. Angeblich, so war in den vergangenen Wochen gerüchteweise zu vernehmen, ist man bei Netflix mit der Fantasy-Serie nämlich so zufrieden, dass man gleich mehrere Staffeln in Auftrag geben wird, wodurch Cavill nur wenig Zeit für große Blockbuster-Rollen haben dürfte.

    „Aquaman“ läuft seit dem 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos. „The Witcher“ soll noch im Laufe des Jahres 2019 auf Netflix zum Abruf bereitstehen, vermutlich aber eher in der zweiten Jahreshälfte, nachdem die letzte Staffel „Game Of Thrones“ durch ist.

    "The Witcher": Das verraten uns die Figuren über die Handlung der Netflix-Serie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top